Nein, 100%.
Aber wenn Du das nicht zur Auswahl hast, ist das seltsam.
Nein, 100%.
Aber wenn Du das nicht zur Auswahl hast, ist das seltsam.
13,4v und 100 Prozent
Danke für euer Feedback.
100% entsprechen laut coding range 14V (siehe jpg).
Es wäre interessant zu wissen was für ein Hex Wert bei einem 4er konfiguriert ist. Der hat ja die LEDs ab Werk drinnen.
Lg
Roland
Also bei mir konnte man 100% ohne Die Angabe einer Volt Zahl auswählen. Deswegen sagt Micha ja auch "seltsam"
Gruß Mario
Also bei mir konnte man 100% ohne Die Angabe einer Volt Zahl auswählen. Deswegen sagt Micha ja auch "seltsam"
Gruß Mario
Hi Mario
Kannst du mir sagen was unter diesen 100% als Hex Wert steht. Im Endeffekt ist es der Hex Wert der relevant ist.
Vielen Dank!
Muß ich nachschauen - eigentlich ist 64 der Hex Wert für 100.
Gruß Mario
Bin gerade extra ins Auto gekrabbelt - es ist 64h für 100%.
Dafür hab ich die Auswahl 14V nicht (die wohl dasselbe bewirkt) - ist möglicherweise versionsabhängig. 13,4V steht jedenfalls nicht für 100% (ist ein anderer Hex-Wert, hab ihn aber vergessen).
Bin gerade extra ins Auto gekrabbelt - es ist 64h für 100%.
Dafür hab ich die Auswahl 14V nicht (die wohl dasselbe bewirkt) - ist möglicherweise versionsabhängig. 13,4V steht jedenfalls nicht für 100% (ist ein anderer Hex-Wert, hab ihn aber vergessen).
Danke fürs Nachsehen.
Interessant wäre noch was hier in einem 4er (welcher ab Werk die Leds hat) steht.
Danke & lg
Roland
Die Steuergeräte sind gleich, also wird da auch nichts anderes drinstehen. Aber vielleicht ist Okley ja mal so nett und schaut auch nochmal bei seinem 4er.
Gruß Mario
Danke fürs Nachsehen.
Interessant wäre noch was hier in einem 4er (welcher ab Werk die Leds hat) steht.
Ebenfalls 64h. Die Werte wurden ja vom 4er übernommen.