Schaut gut aus.
LED Nebelscheinwerfer - Umrüstung
-
-
Danke!
Und Danke auch für den Kontakt zu Matthes.
Lg
Roland -
Gern geschehen.
-
Ein Foto bei Nacht MIT und OHNE Nebelscheinwerfer als Vergleich wäre toll.
Dadurch dass ich meinen 4er noch nicht habe, würde es mich interessieren ob der LED Nebelscheinwerfer auch vom Licht etwas bringt oder ob es nur die Optik ist -
Ein Foto bei Nacht MIT und OHNE Nebelscheinwerfer als Vergleich wäre toll.
Dadurch dass ich meinen 4er noch nicht habe, würde es mich interessieren ob der LED Nebelscheinwerfer auch vom Licht etwas bringt oder ob es nur die Optik istDie LED Nebler leuchten auf jeden Fall heller als die Serien Nebler mit Halogen. Die Ausleuchtung ist sehr breit, allerdings nicht sehr weit. Wie bei den Halogen auch.
-
Den richtigen Sinn von dem Zeugs hab ich noch immer nicht verstanden denn wirklich besser sieht man bei Nebel nicht.
Nebenbei sollte bei Nebel / Regen der Farbton eher ins gelbliche gehen anstatt ins blau / weiße. -
Den richtigen Sinn von dem Zeugs hab ich noch immer nicht verstanden denn wirklich besser sieht man bei Nebel nicht.
Nebenbei sollte bei Nebel / Regen der Farbton eher ins gelbliche gehen anstatt ins blau / weiße.Sinn? Ich denk mal die meisten machen das wegen der Optik.
-
Hallo Leute,
ich habe eine kurze Frage bezüglich der Codierung der NSW.
Welchen Wert habt ihr bei den PWM Settings konfiguriert?
MAPPING_NEBELSCHW_L_PWM_LEVEL_1
MAPPING_ABBIEGEL_L_PWM_LEVEL_1
MAPPING_NEBELSCHW_R_PWM_LEVEL_1
MAPPING_ABBIEGEL_R_PWM_LEVEL_1Ich habe die folgenden Werte zur Auswahl (siehe Anhang):
13.4V (Werte=86) --> default bei den standard NSW
13.0V
13.2V
Beim Coding Range steht 0-100%, 0-14V --> man könnte also auch 14V also 8C Hex codieren.
Welche HEX Werte und somit welche Spannung habt ihrkonfiguriert? Interessant wäre auch welche Werte ein 4er Fahrer (der ab Werk die LED NSW verbaut hat) dort hat.
Ich habe etwas Angst, dass ich die Lebensdauer der LED NSW mit einer zu hohen Spannung extrem verkürze.Danke & LG
Roland -
Alle auf 100%
Gruß Mario
-