Mit dem besser gefallen is so ne Sache....
Die Meine bemerkt ned mal ob sie gerade 17" oder 19" Felgen auf Ihrem Auto hat...
LED Nebelscheinwerfer - Umrüstung
-
-
Ist doch genial. Dann schraubst Du die einfach drauf und sie merkt noch nicht mal etwas. Dann entfällt die Rechtfertigung komplett.
-
Naja, so wenig Ihr auch die Dinge am Auto auffallen, desto mehr merkt sie wenn die Kohle am Konto fehlt
Aber ich bekomm das schon hin -
Echt doof wenn man Ende vom Geld noch so viel Monat übrig bleibt.
-
Leute, bitte. 2 Seiten
Tsstss!
-
... d.h. meine Liebste hat ohne Murren bezahlt.
...Aargh ... irgendwas mache ich zuhause falsch...
-
Soo, nachdem wir gestern hier im Nürnberger Raum ein kleines Usertreffen abgehalten haben (Thread mit Bildern folgt), kann ich erfolgreichen Vollzug vermelden.
Die LED-Nebelscheinwerfer vom 4er passen in die vorhandenen Halterungen, also direct fit. Sie bauen etwas tiefer, was bei einer nachgerüsteten Standheizung evtl. stören könnte.Nach dem Einbau bei Zündung an flackern sie kurz, beim ersten Betrieb gibts Fehlermeldung "Nebelscheinwerfer defekt".
Allerdings lassen sich die Nebelscheinwerfer auf LED umcodieren, sowie die Kalt- und Warmüberwachung rauscodieren.Dann die Überraschung:
Das Abbiegelicht funktioniert nach wie vor über die Nebler, auch dimmen Sie weiterhin auf- und ab.
Die Optik ist, da waren sich alle einig, daer Hammer! Die Farbtemperatur ist identisch mit den Angel Eyes, passt absolut perfekt.Hier mal ein paar Bilder:
-
-
Ein Traum
Danke für die Info
-
Danke! Bin total happy!
Vor allem nach dem Fiasko mit dem M6 Lenkrad...Hier noch ein Bild bei Tageslicht: