Vormachen, nicht nachmachen
LED Nebelscheinwerfer - Umrüstung
-
-
Liste wird lang und die Regierung Antwortet mit Unverständnis
Wer kennt das nicht
Meine Frau hält mich auch für total bekloppt seit ich dieses Forum lese -
Du musst nur wissen wie du es verkaufst.
Frag mal Mario was seine Rechtfertigung fürs PPK war. Grandios!! -
@ Mario:
Sag an, ich will noch was lernen!
-
Ok, also bisher ist noch nicht viel passiert.
Ich habe die LED-Nebelscheinwerfer vom 4er Coupe geordert. Vom ersten Eindruck her sollten die mechanisch passen.
Der Stecker an den Nebelscheinwerfern selbst entspricht dem der H8 Birnen bei den normalen Neblern, von daher passt der Kabelbaum auch.Bisher hat mein Händler die LED Nebler auf meinen Wunsch hin nur mal kurz angesteckt, um zu kucken was passiert.
-> beim EInlegen des Rückwärtsgangs (wo ja beim eingeschaltetem Abblendlicht normalerweise beide Nebler angehen) gabs Fehlermeldung.
Da ich aber zu der Zeit im Ausland unterwegs war, kann ich leider nicht mehr dazu sagen.Der nächste Schritt ist jetzt die LED Nebler mal einzubauen und zu testen ob sie tatsächlich passen.
Der zweitee Schritt ist dann in 3 Wochen die Umcodierung auf LED Nebelscheinwerfer und schauen was passiert.Ich werde danach selbstverständlich hier berichten.
Super, danke.
Hört sich schon mal super an. Optimal wär ja, wenn BMW das als Nachrüstkit anbietet, wenn die Teile passen und nur der Fahrzeugauftrag geändert werden muss... (Ging bei Auto Start Stop Memory ja auch) -
Ach, das bekommen wir auch so per Codierung hin.
-
@ Mario:
Sag an, ich will noch was lernen!
Mein PPK gab es ja nur mit der Performance Bremse an der VA. Ich konnte meiner Liebsten vermitteln, daß eine größere Bremsanlage doch ein deutliches Sicherheitsplus für unsere Familie bedeutet und das PPK gab es quasi gratis dazu!
Gruß Mario
-
Das mal nen echt gutes Argument
Lustiger Weise hab ich genau so zu Hause die Performance Bremsen verkauft
Allerdings ist mir für das Aerodynamik Kit nix kreatives eingefallen -
Easy. Das Auto ist damit windschnittiger und verbraucht weniger.
-
Da m
Das mal nen echt gutes Argument
Lustiger Weise hab ich genau so zu Hause die Performance Bremsen verkauft
Allerdings ist mir für das Aerodynamik Kit nix kreatives eingefallenDa mußte ich nicht so schwer kämpfen, da ihr die M Front auch besser gefiel. Mit den Performance Exterieur war es schon wieder schwieriger - aber da war ja zum Glück Weihnachten und Geburtstag d.h. meine Liebste hat ohne Murren bezahlt.
BTW: Felgen sind das nächste ProblemchenGruß Mario