Ich glaube das, dass ein Arbeitsbesuch wird.
Na ja, Arbeit ist das für Falk nicht wirklich . Oder kommen da noch mehr Leute zusammen?
Gruß Mario
Sandro, mache heute noch ne rund-PN u.a an dich!
Werden wohl so 4-5 Leute.
Ich glaube das, dass ein Arbeitsbesuch wird.
Na ja, Arbeit ist das für Falk nicht wirklich . Oder kommen da noch mehr Leute zusammen?
Gruß Mario
Sandro, mache heute noch ne rund-PN u.a an dich!
Werden wohl so 4-5 Leute.
Das angenehme mit dem nützlichen verbinden.
Ich finde es doch immer wieder schön Leute aus dem Forum hier persönlich kennenzulernen, nachdem ich so wie mit Dir schon etliche PN's hin und her geschrieben bzw. telefoniert habe.
Wir treffen uns wahrscheinlich am Sa, den 01.02. bei Erlangen. Und nein, es liegt nicht auf dem Weg nach Meiningen.
Magst auch kommen Mario?
Ich schau mal, was der Familienrat und mein Dienstplan dazu sagt Februar steht nämlich noch nicht im System (Dienstplan)
Gruß Mario
Was ist denn zusammenfassend jetzt alles umgebaut worden und was muss jetzt codiert werden?
SInd hier rein jetzt die LED Nebelscheinwerfer aus dem 4er?
Könntest du, Dante, noch mal zusammenfassen?
Was ist denn zusammenfassend jetzt alles umgebaut worden und was muss jetzt codiert werden?
SInd hier rein jetzt die LED Nebelscheinwerfer aus dem 4er?
Könntest du, Dante, noch mal zusammenfassen?
Ok, also bisher ist noch nicht viel passiert.
Ich habe die LED-Nebelscheinwerfer vom 4er Coupe geordert. Vom ersten Eindruck her sollten die mechanisch passen.
Der Stecker an den Nebelscheinwerfern selbst entspricht dem der H8 Birnen bei den normalen Neblern, von daher passt der Kabelbaum auch.
Bisher hat mein Händler die LED Nebler auf meinen Wunsch hin nur mal kurz angesteckt, um zu kucken was passiert.
-> beim EInlegen des Rückwärtsgangs (wo ja beim eingeschaltetem Abblendlicht normalerweise beide Nebler angehen) gabs Fehlermeldung.
Da ich aber zu der Zeit im Ausland unterwegs war, kann ich leider nicht mehr dazu sagen.
Der nächste Schritt ist jetzt die LED Nebler mal einzubauen und zu testen ob sie tatsächlich passen.
Der zweitee Schritt ist dann in 3 Wochen die Umcodierung auf LED Nebelscheinwerfer und schauen was passiert.
Ich werde danach selbstverständlich hier berichten.
ui, das wird interessant...
Wenn das klappt, wird meine "muss ich haben" Liste noch länger
Der Thorsten...
Ja, ja Thorsten - so ist das , wenn man sich hier regelmäßig rumtreibt.
Gruß Mario
Geht uns doch allen so.
Liste wird lang und die Regierung Antwortet mit Unverständnis