LED Nebelscheinwerfer - Umrüstung

• LED NSW, welchen Vorteil soll das haben? Optik?? Bessere Ausleuchtung beim Kurvenfahren?? Oder im Nebel?? Wohl kaum, ich denke da spendet man das Geld besser, für einen Wohltätigen Zweck, wenn man es den unbedingt loswerden will :D

• LED NSW, welchen Vorteil soll das haben? Optik?? Bessere Ausleuchtung beim Kurvenfahren?? Oder im Nebel?? Wohl kaum, ich denke da spendet man das Geld besser, für einen Wohltätigen Zweck, wenn man es den unbedingt loswerden will

Gegenfrage: Welchen Sinn haben die MTEC Birnen in deinen Nebelscheinwerfern?

Oder in einem anderen Thread könnte stehen:

Spurplatten, welchen Vorteil soll das haben? Optik?? Bessere Strassenlage beim Kurvenfahren?? Oder geradeaus?? Wohl kaum, ich denke da spendet man das Geld besser, für einen Wohltätigen Zweck, wenn man es den unbedingt loswerden will

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

• Wenn man einen F3x mit adaptivem Xenon hat, macht man die NSW unfreiwillig SEHR OFT am Tag an.
    Ich kritisiere hier ja auch keinen für seine 20 zoll Käseräder oder Rundumverspoilerung.
    Jedem das seine. Und wems nicht gefällt: Top! 280 EUR gespart! :whistling:

Warum so empfindlich? :?:

Gruß
    Sonic

Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

• Wahrscheinlich weil es jedem selbst überlassen sein sollte was er mit seinem Geld anstellt ohne sich Belehrungen über die Verhältnismäßigkeit anhören zu müssen.

Wir alle treffen solche Entscheidungen manchmal aus dem Bauch heraus statt aus rationalen Gründen - warum wären wir sonst hier und nicht im Dacia Forum? Wenn jemand meint 280€ für NSW ausgeben zu müssen, soll er das doch einfach tun, solange er am Ende damit zufrieden ist. Kommt schließlich auch der Wirtschaft entgegen ;)

Wenn dann noch jeder mal in sich geht, welches Geld man schon ausgegeben hat, das man besser in wohltätige Zwecke hätte stecken können, wird man feststellen, dass es nicht die NSW aus diesem Thread sind, die den Ausschlag geben.

• Also ich finde die Dinger ein cooles Gimmik mit wenigstens etwas Nutzen, was man von teuren Innenverkleidungen ja nicht direkt sagen kann ausser Optik / Haptik subjektiv.

Aber gerade bei Nebel bringen die adaptiven Xenon etwas durch das Nebelführungslicht welches bei aktivierung der NSW in Kraft tritt. Sollte man sich vor deaktivierung der NSW auch mal überlegen... In USA gibt es beim adaptiven Xenon nicht die Modi Stadt/Autobahn/Nebel bspw.

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• Nsw in led sind brstimmt cool keine frage! Aber ich frage mich halt was rechtfertigt 280€?? Ich hätte mit nem Preis von 80€ gerechnet , dann hätte ich die Teile warscheinlich auch.

• Angebot und Nachfrage...
    Ich Wette wenn es einfach so umzurüsten ist, verkauft BMW einige Sätze