LED Nebelscheinwerfer - Umrüstung

• Hatte ich auch, die mit dem einen Loch sind wohl alte Generationen.

LED Nebelscheinwerfer - Umrüstung

Gruß

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hat es vielleicht mit M-Paket zu tun?
    Mein 2012er hat kein M-Paket, habe diese Woche auch die LED Nebelscheinwerfer vom 4er eingebaut. Die Originalen Nebler hatten auch 2 Halterungen, aber war nur an einer von beiden festgeschraubt.
    Habe jetzt die Kaltspannungsüberwachung sowie die Warnmeldung auscodiert mit der Carly App...Was natürlich nicht heißt, dass die Nebler auch im Fahrzeugauftrag stehen. Nur dass das Auto keine Warnmeldung mehr ausspuckt.
    Gruß
    Jochen

335i Limousine Sport-Aut. 6/12

Per4mance F&F Retrofittings Anlage ab Kat
    Wagner 200 Zellen Downpipe
    Wagner Evo 2 Performance Ladeluftkühler
    Aluminium Chargepipes beidseitig
    Burger Motorsports Ansaugung
    Softwareoptimierung von Gorilla-Performance
    ca. 370-400 PS und 610Nm
    :thumbup:

• Hallo,

ich habe auch fest vor die LED nebelscheinwerfer nachzurüsten. Spiele auch mit dem Gedanken Das codieren selbst zu übernehmen. Jetzt habe ich gelesen das bei alten softwareständen eventuell die nebler anfangen zu flackern....mein f30 ist von 02/2012 würde aber vor einem Jahr ein komplett neues Navi Professional von bmw eingebaut (mein altes wurde gestohlen. Meint ihr die haben auch ein Software Update gemacht? Wäre auch super wenn ich die entsprechenden Werte zum codieren haben könnte. :)

Beste Grüße und noch ein schönes verlängertes Wochenende.

• Hallo,

ich habe auch fest vor die LED nebelscheinwerfer nachzurüsten. Spiele auch mit dem Gedanken Das codieren selbst zu übernehmen. Jetzt habe ich gelesen das bei alten softwareständen eventuell die nebler anfangen zu flackern....mein f30 ist von 02/2012 würde aber vor einem Jahr ein komplett neues Navi Professional von bmw eingebaut (mein altes wurde gestohlen. Meint ihr die haben auch ein Software Update gemacht? Wäre auch super wenn ich die entsprechenden Werte zum codieren haben könnte. :)

Beste Grüße und noch ein schönes verlängertes Wochenende.

Mit großer Wahrscheinlichkeit wurde eins gemacht.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Ich habe jetzt auch auf die LED NSW umgerüstet und alles codiert, funktioniert so weit. Danke erst mal für die Tips in diesem Thread :thumbup:

Aber eine Frage hätte ich noch dazu: Das Abbiegelicht wird ja gedimmt an und wieder ausgeschalten, dabei flackern natürlich die LED NSW. Ich habe auch schon den Codierwert gefunden um das Dimmen beim Abbiegelicht zu deaktivieren, mich würde aber dennoch interessieren wie das bei LCI Modellen gelöst ist die schon LED NSW ab Werk verbaut haben. Wird das Abbiegelicht dort "hart" eingeschaltet oder auch gedimmt?

• Ich hätte da nochmal eine Frage an diejenigen die noch die alte aufnahme für die nebelscheinwerfer hätten. also die mit einer Befestigungsschraube. Ist es möglich die LED nebler auch an die alten Aufnahmen eben nur mit einer Schraube zu befestigen? Die alten nsw waren ja auch so befestigt???