LED Nebelscheinwerfer - Umrüstung

• Ganz einfach, weil BMW selber nicht codiert. Daher gibt es dieses seltsame Kit.
    Wenn du codieren kannst oder jemanden hast der es kann, einfach die Nebler kaufen, codieren und fertig.

Na ja aber etwaige andere Nachrüstungen werden doch auch codiert und das von BMW siehe Performance Bremse, RFK etc. Warum dann nicht 2 LED Nebler und die Vorgabe diese codieren zu müssen als Nachrüstkit verkaufen? Wäre billiger als einen extra Kabelbaum zu entwickeln und ne Box. Es sei denn es gibt noch einen anderen Grund.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Die Verkaufsmasse steigt dadurch! So kann auch jede Schrauberwerkstatt die Dinger einbauen, ohne daß die Autos an den Tester müssen.

• Hallo,

habe bei meinem 435i das Lichtpaket, Adaptives Kurvenlicht
    und Xenon-Licht für Abblend-
    und Fernlicht, jedoch ist mir aufgefallen, dass meine Nebelscheinwerfer das ganz normale "orange" Licht haben. Gibt es eine legale/offizielle Möglichkeit diese gegen Xenon-Licht auszuwechseln? Das orange Licht passt nicht wirklich zu den schönen Xenon-Scheinwerfern.

Danke schon mal.

• Xenon-Licht als Nebelscheinwerfer gibt m.W.n. nicht.
    Aber da du in diesem Thread hier schon schreibst....
    Du kannst doch auch die LED-Nebelscheinwerfer nachrüsten.
    Die sehen auch so schön weiß aus wie die Xenon-Scheinwerfer.

• Sorry meinte die LED-Nebelscheinwerfer, wollt nur nicht 33 Seiten durchlesen.

Gibt es diese von BMW oder von einem Drittanbieter? Was kosten diese für einen F32?

Gibt es diese von BMW oder von einem Drittanbieter? Was kosten diese für einen F32?

Gibt es Original von BMW.
    Kosten ca. 140€/Stück.
    Ich hab welche vom großen Auktionshaus für 160€/Paar.
    Codierung ist erforderlich nach dem Einbau.

Vielleicht ließt du doch mal ein paar Seiten dieses Beitrags. Da steht alles komplett drin.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Habe heute bei Teile & Zubehör bei BMW gefragt und für mein Auto sind die Nebelscheinwerfer LED nicht verfügbar, da mir das Abbiegelicht fehlt. Die Dame meinte ich soll einfach eine H8 Birne von Philips reintun.

Hat da jemand Erfahrung mit? Sind die zugelassen?

• Habe heute bei Teile & Zubehör bei BMW gefragt und für mein Auto sind die Nebelscheinwerfer LED nicht verfügbar, da mir das Abbiegelicht fehlt. Die Dame meinte ich soll einfach eine H8 Birne von Philips reintun.

Hat da jemand Erfahrung mit? Sind die zugelassen?

Ach bitte...
    Sowas fragt man doch nicht bei BMW nach.
    Wenn man da nachfragt, geht garnichts.
    Wir haben hier alle die LED-NSW vom 4er F32 drin.
    Und die passen und funktionieren bei allen Fahrzeugen die schon NSW drin haben.