Bremerhaven
LED Nebelscheinwerfer - Umrüstung
-
-
Bremerhaven
Schreib mal Dutte330 eine PN. Der macht dir das
Kannst dich ja hier mal mit einklinken - Stammtisch Nord. Da treffen sich die Nordlichter regelmäßig.Gruß Mario
-
Danke für die Informationen!
Gruß
Peter -
Vielleicht hört sich meine Frage für die Fachleute hier lächerlich an aber was wäre wenn man (statt zu codieren) vor den LED Nebelscheinwerfer so was schalten würde :
http://www.ebay.de/itm/2x-CanB…e403da:g:Iq8AAOSw7hRWPnTNGruß
Peter
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Warum einfach wenns auch kompliziert geht
-
Vielleicht hört sich meine Frage für die Fachleute hier lächerlich an aber was wäre wenn man (statt zu codieren) vor den LED Nebelscheinwerfer so was schalten würde :
http://www.ebay.de/itm/2x-CanB…e403da:g:Iq8AAOSw7hRWPnTNGruß
Peter
Die Dinger brauchst du, wenn du anstatt der Halogen Glühlampen LED einbaust. Da die originalen LED höchstwahrscheinlich mit 14V angesteuert werden könnte es sein, daß sie trotzdem das Flackern anfangen nach einer Zeit.
Laß dir von den Leuten im Forum helfen - das wird außerdem billiger denke ich.Gruß Mario
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Warum einfach wenns auch kompliziert geht
Das was für manche einfach ist, ist für die anderen kompliziert. Für mich persönlich (keine Ahnung vom Codieren) ist es einfacher 10 € auszugeben als das Auto zu codieren.
-
Die Dinger brauchst du, wenn du anstatt der Halogen Glühlampen LED einbaust. Da die originalen LED höchstwahrscheinlich mit 14V angesteuert werden könnte es sein, daß sie trotzdem das Flackern anfangen nach einer Zeit.
Laß dir von den Leuten im Forum helfen - das wird außerdem billiger denke ich.Gruß Mario
Also im schlimmsten Fall ist das weggeworfenes Geld? Oder kann nach dem Anschließen noch was anderes passieren?
Billiger? Nicht unbedingt. Ich habe bis jetzt drei Möglichkeiten rausgefunden. Ca. 200km fahren (ein Forummitglied hat mir freundlicherweise seine Hilfe angeboten), ca. 30 km fahren und für einen Festpreis von 40 € das Auto codieren zu lassen oder dieser Dinge (für ca. 11 € ) zu kaufen und auszuprobieren. Wenn ich daran denke, dass im März eine neue Software (aus ganz anderen Gründen) von BMW aufgespielt werden sollte, erscheint mir die letzte Möglichkeit sehr verlockend.
Gruß
Peter -
evtl. rausgeschmissenes Geld - richtig Hast du dich mit Dustin (Dutte330) mal in Verbindung gesetzt? Einfach mal beim Stammtisch vorbeischauen - das ist schnell gemacht für eine Tasse Kaffee o.ä. Falls im März eh neue Soft draufkommt würde ich bis dahin noch warten und danach die NSW verbauen - anschließend codieren und gut ist. Evtl. die LED NSW im FA hinterlegen lassen (vom Codierer) dann sind sie beim nächsten Update nicht weg.
Gruß Mario
-
Evtl. die LED NSW im FA hinterlegen lassen (vom Codierer) dann sind sie beim nächsten Update nicht weg
Dafür funktioniert dann das Update beim Händler nicht, weil der FA nicht zu dem bei BMW hinterlegten passt...