LED Nebelscheinwerfer - Umrüstung

• Aber eine andere Frage an Admin/Mods: Jedesmal, wenn ich diesen Thread suche, suche ich im falschen Thema (nämlich "Elektrik & Beleuchtung", wo er ja thematisch eigentlich auch hingehört).

Warum ist er aber stattdessen unter "Navigation & Software"? Weil man mit eingeschalteten Neblern so schön um die Kurve "navigieren" kann...?

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Aber eine andere Frage an Admin/Mods: Jedesmal, wenn ich diesen Thread suche, suche ich im falschen Thema (nämlich "Elektrik & Beleuchtung", wo er ja thematisch eigentlich auch hingehört).

Warum ist er aber stattdessen unter "Navigation & Software"? Weil man mit eingeschalteten Neblern so schön um die Kurve "navigieren" kann...?

Ist er doch :D:D:D

• ... das Abbiegelicht scheint jedoch nicht an 5A1 gekoppelt zu sein, da es nicht aktiv ist. Gibt es hierfür evtl. ein eigenes SAL.P. Element?

• ... das Abbiegelicht scheint jedoch nicht an 5A1 gekoppelt zu sein, da es nicht aktiv ist. Gibt es hierfür evtl. ein eigenes SAL.P. Element?

Nee, aber Codierungen. War es denn vorher aktiv...?

Meine Antwort weiter oben war natürlich so gemeint, dass es aktiv bleibt, also durch 5A1 nicht deaktiviert wird.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Ja via FDL-C. Durch das Hinzufügen von 5A1 und dem nachfolgendem Codieren des entsprechenden Stg ist dies aber wohl überschrieben worden. Hast Du zufällig die entsprechenden Punkte parat, damit ich es via FDL wieder aktivieren kann?

• Ja via FDL-C. Durch das Hinzufügen von 5A1 und dem nachfolgendem Codieren des entsprechenden Stg ist dies aber wohl überschrieben worden.

Ja, dat iss ja klar...

Hast Du zufällig die entsprechenden Punkte parat, damit ich es via FDL wieder aktivieren kann?

Zufällig ja. ;) Darf man hier aber ja leider nicht verraten. Du möchtest eine PN?

EDIT: Done.

Gruß, Michael

BIETE:

Einmal editiert, zuletzt von myfxp ()

• Nach der Lektüre der 28 Seiten habe ich mich entschieden auch die LED Nebelscheinwerfer zu kaufen. Leider kann ich selber nicht codieren und ich habe auch in meinem Bekanntenkreis niemanden, der das machen kann. Was darf das Codieren in dem Fall kosten? Könnte mir jemand, bitte, die entsprechende Werte, die zu kodieren sind als PN zuschicken? Ich bedanke mich im Voraus!

Es handelt sich um einen F30 320d Bj 06.2015

Gruß

Peter