LED Nebelscheinwerfer - Umrüstung

• hat eigtl. Schon jemand von den Nachrüstern das Ersetzen von 520 mit 5A1 getestet?

Ja, guckst Du hier und hier.

Allerdings darf man nicht 520 durch 5A1 ersetzen (dann sind die Nebler komplett inaktiv), sondern mit 5A1 ergänzen.

Ist dann Abbiegelicht aktiv oder nicht?

Ja, ist es.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Ja, das irritiert mich. ;)

Das ist schon mal gut.

Beantwortet aber leider immer noch nicht die offenen Fragen in diesem Post, die ich ja extra für Dich dort nochmal etwas sichtbarer gemacht habe, nachdem Du sie zunächst ja nicht sehen konntest. ;)

Wenn Du keine Antwort darauf hast, OK, aber auch das könnte man dann ja einfach mal sagen.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Danke; habs nicht mehr gefunden.

Zugegeben, ich musste selbst erst wieder suchen, aber ich hab eben auch gesucht. ;) Stört mich sowieso, daß diese thematischen zusammenhängenden Themen in mehrere Threads "zerfleddert" sind.

Werde es morgen gleich mal testen.

Jup, bitte berichten! Mit soviel Details wie in diesem Forum zulässig (Baustand z.B. wäre interessant).

Gruß, Michael

BIETE:

• Aber mal was anderes: Wieso gehen Links im Zitat bei Dir flöten, wenn Du einen Post zitierst? ?(

Gruß, Michael

BIETE:

• Das musst den Admin fragen...

Glaub nicht, denn bei mir gehen sie nicht verloren... (es sei denn, die Zitatfunktion streikt mal wieder komplett, aber dann fehlen nicht nur die Links, sondern alles). Welchen Browser benutzt Du?

Gruß, Michael

BIETE: