LED Nebelscheinwerfer - Umrüstung

• Stop: Es gibt serienmäßige LED-Blinker von BMW (vorne wie hinten)?

Wenn ja: Warum baut man sich dann hier die Philips Silver Vision o.ä. ein...?

Da sind wahrscheinlich die Blinker in den Spiegeln gemeint. Für die Blinker vorn und hinten gibt es kein LED. Evtl. Vorne integriert in den LED Hauptscheinwerfer. Da bin ich mit jetzt nicht so sicher.

Gruß Mario

• Die Fahrzeuge mit Voll LED Scheinwerfern haben auch LED Blinker vorne, richtig

• Stop: Es gibt serienmäßige LED-Blinker von BMW (vorne wie hinten)?

Wenn ja: Warum baut man sich dann hier die Philips Silver Vision o.ä. ein...?

Ich denke da muss man dann den gesamten Scheiwerfer tauschen. Die Blinker und der Hauptscheinwerfer sind ja ein Bauteil. Da bist du dann locker bei 1000€ pro Seite.

(Link: http://www.etk.cc/bmw/EN/searc…/BMW+420d/ECE/63/63_1465/ )

Das zahlt sich meiner Meinung nach nicht wirklich aus.

LG
    Roland

• ... Und wenn man dabei ist, kann man gleich die komplette Front auf Coupe umbauen, da die Scheinwerfer vom F32 sicher nicht beim F30 passen.
    Da lohnen sich die Silver Vision Birnchen schon eher. :rolleyes:

Oder man geduldet sich bis zum F30 Facelift.

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

• Da ich leider keinen direkten Thread für NSW gefunden habe (falls ich ihn übersehen habe - sorry :D), muss ich euch hier mal ne Frage stellen:

Ich hatte jetzt die ganze Zeit Xenon Brenner als NSW verbaut, welche eine hammer Ausleuchtung haben!
    Leider aber so gut, dass andere Verkehrteilnehmer scheinbar sehr stark geblendet wurden.
    Daher neue bestellt, gerade eben eingebaut, der erste funktioniert einwandfrei, ich schließ den zweiten an - nichts geht mehr!
    Vielleicht steh ich gerade einfach auf'm Schlauch aber - was ist das jetzt los?! ?(?(?(

• Was geht alles nicht mehr? Ich hoffe mal für dich, daß du dir nicht das FEM zerschossen hast. ( Front Electric Modul )

Gruß Mario

• Super, jetzt find ich dieses Faltblatt mit der Belegung der Sicherungen nicht. Hab Grad das Auto auseinander genommen. Kann mir da jemand zufällig schnell helfen?