LED Nebelscheinwerfer - Umrüstung

• Liste wird lang und die Regierung Antwortet mit Unverständnis :thumbdown:

Wer kennt das nicht :D
    Meine Frau hält mich auch für total bekloppt seit ich dieses Forum lese :D

___________________________________________________________________________________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)

So long...

Heaven

• Du musst nur wissen wie du es verkaufst. :D
    Frag mal Mario was seine Rechtfertigung fürs PPK war. Grandios!! :)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• @ Mario:

Sag an, ich will noch was lernen!

___________________________________________________________________________________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)

So long...

Heaven

• Super, danke.
    Hört sich schon mal super an. Optimal wär ja, wenn BMW das als Nachrüstkit anbietet, wenn die Teile passen und nur der Fahrzeugauftrag geändert werden muss... (Ging bei Auto Start Stop Memory ja auch)

• Ach, das bekommen wir auch so per Codierung hin. ;)

Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• @ Mario:

Sag an, ich will noch was lernen!

Mein PPK gab es ja nur mit der Performance Bremse an der VA. Ich konnte meiner Liebsten vermitteln, daß eine größere Bremsanlage doch ein deutliches Sicherheitsplus für unsere Familie bedeutet und das PPK gab es quasi gratis dazu! :D

Gruß Mario

• Das mal nen echt gutes Argument :)
    Lustiger Weise hab ich genau so zu Hause die Performance Bremsen verkauft :D
    Allerdings ist mir für das Aerodynamik Kit nix kreatives eingefallen :(

So long...

Heaven

• Easy. Das Auto ist damit windschnittiger und verbraucht weniger. :D

• Da m

Das mal nen echt gutes Argument :)
    Lustiger Weise hab ich genau so zu Hause die Performance Bremsen verkauft :D
    Allerdings ist mir für das Aerodynamik Kit nix kreatives eingefallen :(

Da mußte ich nicht so schwer kämpfen, da ihr die M Front auch besser gefiel. Mit den Performance Exterieur war es schon wieder schwieriger - aber da war ja zum Glück Weihnachten und Geburtstag d.h. meine Liebste hat ohne Murren bezahlt.
    BTW: Felgen sind das nächste Problemchen ;)

Gruß Mario