Kennt jemand einen Codierer im Raum München?
Frag mal mhhforyou.
Kennt jemand einen Codierer im Raum München?
Frag mal mhhforyou.
Nabend Zusammen,
im Codierthread habe ich schon mal nach der Möglichkeit gefragt, meine LED Nebler als Abbiegelicht mitlaufen zu lassen. Ursprünglich hatte ich eine Codierlösung ins Auge gefasst.
Diesen Gedanken habe ich jedoch nach der Überlegung, dass das bei Updates seitens BMW Codierungen futsch sind, wieder verworfen.
Gestern habe ich mir nun die original Lösung seitens BMW einbauen lassen. Artikel Nummer 63132288285, mit Einbau knapp 300€. Begabte Bastler bekommen das wahrscheinlich selbst hin.
Was soll ich sagen? Zusammen mit den LED Hauptscheinwerfern echt brauchbar. Zwar nicht vergleichbar mit der Kombination Kurven- und Abbiegelicht, ich sehe nun jedoch erheblich mehr und besser. Einzig die Aktivierung unter 40km/h stört etwas. Ich biege bisweilen schneller ums Eck.
Ich kanns empfehlen.
Hi,
was verwendet BMW denn für LED Leuchtmittel?
Ich finde keine mit Zulassung bei ebay und co.
Hab zwar nicht die LED Nebelscheinwerfer aber ich würde bei BMW tippen das die LED´s festverbaut sind
Hi,
was verwendet BMW denn für LED Leuchtmittel?
Ich finde keine mit Zulassung bei ebay und co.
Andy20585 hat ja schon die richtige Antwort gegeben, daher findest du auch keine legalen LED Leuchmittel für die Halogenscheinwerfer
Danke an Euch beide!
Ich machs dann mal illegal und schau, was der TÜV sagt...
Hallo zusammen!
Bei Leebmann ist aufgeführt, dass die LED-Nebelscheinwerfer nicht beim M-Paket passen...?
Ist das so?
Was passt denn da nicht?
Gruß
Morris
Bull. Reguläre vom F32 passen.
Da ich Abbiegelicht hab - am Besten per Lastwiderstand anklemmen?
Da ich Abbiegelicht hab - am Besten per Lastwiderstand anklemmen?
Nein.
Einfach die alten raus, die neuen rein, codieren, fertig.