LED Nebelscheinwerfer - Umrüstung

• Happiger Preis, für schnöde NSW
    Die NSW in der M-Schürtze sind eh hässlich, ob nun mit einer Birne oder LED's drin.
    Die müssten eigentlich raus die Teile, nicht mehr und nicht weniger :)

• Das Problem wird das Dimm-In / Dimm-Out werden. Kann man das ABL separat deaktivieren oder nur komplett die NSW deaktivieren? Also 140€ pro sind schon relativ happig, aber dafür spart man dann am Leuchtmittel über die Jahre :thumbup:

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• Zitat

Das Problem wird das Dimm-In / Dimm-Out werden. Kann man das ABL separat deaktivieren oder nur komplett die NSW deaktivieren? Also 140€ pro sind schon relativ happig, aber dafür spart man dann am Leuchtmittel über die Jahre :thumbup:

Das spart man an Leuchtmittel wieder ein; LOL
    Na so nach 2-3 Hundertjahren und 10 Millionen Kilometer dürfte die Rechnung aufgehen :D

• nsw mach ich vlt 1x im jahr an :D

Sent from my iPhone using Tapatalk.

Genau

Wenn man einen F3x mit adaptivem Xenon hat, macht man die NSW unfreiwillig SEHR OFT am Tag an.
    Ich kritisiere hier ja auch keinen für seine 20 zoll Käseräder oder Rundumverspoilerung.
    Jedem das seine. Und wems nicht gefällt: Top! 280 EUR gespart! :whistling:

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

• So seh ich das auch Dante ;) jeder soll sich verwirklich wie er will - endlich mal wieder jemand der mal was macht wo es keine Anleitung gibt und der mal eigenständig was macht :)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN