Was sagt ihr dazu ?!
-
-
Schicker Zweitwagen.
Und aussehen tut er auf den Bildern recht gut.
Nur würde ich mir den Wagen recht genau ansehen,was Rost betrifft.Der scheint auch über den Winter gefahren worden zu sein.Zumindest sind da ja Bilder mit Winterreifen zu sehen.
Und die Taschentücher befahrerseitig deuten drauf hin. -
Alte Schleuder
-
bis auf das komische rote Leder gefällt er mir auch ganz gut! und bei dem Preis kann man auch nicht meckern finde ich...vorrausgesetzt wie schon gesagt der Zustand stimmt...ein schickes Spaßauto!
-
Wenn die Fahrzeughistorie passt... Finde den E46 eh Zeitlos (m. M. n.) Leider werden viele M aus Xter Hand mit Reperaturstau Angebote. Persönlich würde ich aber einen mit DSG bevorzugen
-
Der Motor war/ist sehr anfällig. Das Rote Leder wäre noch verkraftbar aber das rote Amaturenbrett....
Schau doch in Deutschland.... Die CO2 Steuer für KFZ vor 2008 wurde doch von der EU (bei Import) aufgehoben
Grüße vom Wörthersee
Okley -
Pommes rot/grün...;) Den würde ich auch verkaufen.... sry
-
Für meinen Geschmack trägt das rote Leder zu dick auf.
Rein äusserlich bin ich bei 328d... -
Sorry, aber der geht gar nicht!! Und dafür 27000€???
-
Dafür, dass er trotz 2 älterer Vorbesitzer getuned ist... Hochwertig und nicht verbastelt - aber dennoch sagt das was über den letzten Besitzer aus.
Dafür sind 28.000€ zu viel. Klar, die von 15-20K kann man zu 99% stehen lassen, aber deutlich über 20.000€ ist der m.M.n. nicht wert.