Natürlich nicht
-
-
Ich muss Mario beipflichten, ich hab mir extra de 20d gekauft um endlich mal ein Erfolgserlebnis
beim Besuch der Tankstelle zu habenFür den Sound und den Bumms zwischendurch hab ich noch einen kleinen Freund in der Garage stehen
Hat zwar "nur" 180 PS aber wiegt auch nur etwa 200 Kg xD...na dann muß jetzt aber noch eine S1000RR oder eine HP4 in Motorsportfarben passend zum Kombi in die Garage
-
Meinst du etwa die hier ?
07022010011.jpg -
Meinst du etwa die hier ?
07022010011.jpg... Deine ? Glückwunsch. Da Du von 180PS und nicht 193PS geschrieben hattest, habe ich an eine Japse a la Kilogixxer oder R1 gedacht.
-
Hehe den gleichen Shoei x spirit Helm hab ich auch Passte zur giftgrünen ninja besser :p
Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2
-
ich hatte davor eine ZX6R in Giftgrün und ne Weiße Kombi da sah das auch geil aus
Und die hat 193 ?
is ja noch besser ich hab sie gekauft weils ne BMW is und nicht wegen der Leistung -
Ja die hat echte 193!! Meine nur 137 macht aber auch spass,
dafür hat mein BMW 306 -
Über Motoren >200 PS bzw. 6-Zylinder kann ich nicht wirklich urteilen, da nie über längeren Zeitraum bzw. im Vergleich gefahren.
Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass z.B. der 320d im Vergleich zum 320i viel mehr Spaß macht. Sowohl während der Fahrt als auch an der Tankstelle. Der einzige Vorteil des Benziners ist meiner Meinung nach die Lautstärke bei unteren Geschwindigkeiten (Stadtverkehr, usw.). Im Stand hört man beide Motoren dank Start-Stopp eh nicht. Beim Anfahren nagelt der Diesel nunmal mehr, sobald man aber etwas schneller rollt stört mich das nicht mehr.
Der Diesel ist dank seines hohen Drehmoments einfach spritziger und verbraucht zudem weniger. Und ein 4-Zylinder Benziner ist auch kein Klangorchester, er ist lediglich etwas leiser im Vergleich.
Beide Varianten haben ihre Daseinsberechtigung und jeder muss nun mal für sich entscheiden was einem eher liegt.