Also ich denke wenn ich versuchen würde mit einem 320 so zu fahren wie es mit dem 330 möglich ist würde die gleiche Verbrauchsanzeige dabei herauskommen, derzeit 7,8. Kombi, Allrad, PPK, viel BAB wenns frei ist bis Begrenzer.
Bei einem 28i sehe ich dass der Wagen etwas leichter ist, den Motor kenn ich aus dem Z4 aber nur als Schalter. Bei Listenpreisen von 65, 70 oder 75 t€ finde ich relativiert sich der Verbrauch irgendwann.
Ein 35i wird sich, denke ich, nochmal ein Nummer mehr nehmen als der 28i??? Dieser in einer neuen Ausbaustufe mit irgendwas bei 270-280 PS sollte IMO nicht den Eindruck der Untermotorisierung im Vergleich zum heutigen Wagen bringen zumal er etwas leichter ist. Der Mehrverbrauch wird kompensiert durch eine niedrigere Leasingkondition und weniger Wartungskosten beim Benziner.
Und vor allem, er nagelt nicht, rumpelt nicht... und dann sind wir beim 35i.... Ich versuch mal ob der mir die beiden wirklich mal ein WE hinstellt wobei anscheinend keiner mehr einen 35i als Vorführer zugelassen hat!!! Gibts dafür einen Grund?? Ist der so unbeliebt??