Shadowline nachträglich?

  • Dann lass gleich die Reling mit folieren ;)


    Ja. Erstmal jemand finden der diese Aufgabe übernehmen will und dann gleich Reling und Grill mitmachen lassen... :thumbup:

  • hi dave,


    klingt fast als würdest du etwas verärgert über meinen Kommentar sein...falls ja, war das nicht meine Absicht... mit deinem Geld kannst du ja schließlich machen was du willst....



    das du in dem Forum hier nur eine reine technische Beratungsstelle siehst...was du wie am Auto umbauen kannst...finde ich etwas schade...denn hier gibts auch mal abseits von der Puren technik...auch interessante Leute kennen zu lernen und zu treffen...die ich auch nicht nur alleine wegen ihres Wissens über BMW -Technik schätze...sondern mir auch gerne Ihre Persönliche Meinung zu anderen verschiedenen Themen anhöre...und diese immer gerne mit in meine Entscheidung einfliesen lasse...


    Gruß,


    Chriss

    BMW - Drive for Life


    "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)

  • Zitat von Xray

    klingt fast als würdest du etwas verärgert über meinen Kommentar sein...falls ja, war das nicht meine Absicht... mit deinem Geld kannst du ja schließlich machen was du willst....


    Ja war ich ein wenig, muss ich gestehen. Will mir nicht von wildfremden erzählen lassen was ich machen sollte. Und ja, kann wirklich mit meinem Geld was ich will :)



    Zitat von Xray

    das du in dem Forum hier nur eine reine technische Beratungsstelle siehst...was du wie am Auto umbauen kannst...finde ich etwas schade...denn hier gibts auch mal abseits von der Puren technik...auch interessante Leute kennen zu lernen und zu treffen...die ich auch nicht nur alleine wegen ihres Wissens über BMW -Technik schätze...sondern mir auch gerne Ihre Persönliche Meinung zu anderen verschiedenen Themen anhöre...und diese immer gerne mit in meine Entscheidung einfliesen lasse...


    Das siehst Du falsch. Aber ich will keine Grundsatzdiskussion über den Zweck eines BMW F3x Forums anfangen. Aber für mich ist es natürlich der Hautgrund in einem Autoforum zu sein, der mich über Technik zu Unterhalten. Ich benutze die Leute hier nicht als BMW Lexikon, auch wenn ich natürlich viele Fragen habe....
    Ich lasse natürlich auch andere Meinungen in meine Entscheidungen einfliesen, aber nicht von Leute die mich das erste mal anschreiben...


    Nichts für Ungut. Hoffe Du bist mir nicht böse und wir können hier noch weitere nette Gespräche führen...

  • Wird nicht sonderlich gut aussehen für meinen Geschmack und der Aufwand den man für abkleben und vorbehandeln aufbringen muss wird neue Leisten schon fast billiger machen ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Werde mal ein Angebot fürs folieren einholen. Mal sehen wie der Kosten/Nutzen Faktor ausschaut.

  • Hab aber gelesen, dass man die scheibe dafür herausschneiden muss. Da hätte ich nicht unbedingt Bock drauf... Deswegen folieren.