Shadowline nachträglich?

  • Und ich dachte immer, dass die Shadowline beim M Paket dabei ist. Ist in Österreich Glaube ich so


    War ganz früher auch so, also beim e46 und Anfangs auch beim E9x.
    Mittlerweile kannst Du zwischen der Shadow-Line oder, wie bei Dave, den Exterieurumfängen in Alu wählen.


    Grüße


  • Ok, hast mich überzeugt. Aber da muss ich erst einen finden der auch sowas macht... Die werden sich doch die Finger brechen dabei, oder

  • Ich finde die Chromeline sogar recht passend bei seinem Wagen mit der silbernen Dachreling.


    finde die auch nicht schlecht, aber jetzt kommen die M Performance Exteriour Teile dran und die sind ja matt schwarz. Würde sicher dann auch besser in Shadowline aussehen. Aber, wenn ich es eh folieren lasse, dann auch in matt schwarz.


    Gibts eigentlich den Grill auch in matt zu kaufen?

  • hi Dave


    im Internet gibts eine tolle DIY Lösung die Shadowline für ca 10€ nachzurüsten...dazu geht man einfach in den nächsten Bastelladen...kauft sich schwarzen Lackstift...wahlweise in matt oder hochglanz und streicht die Leisten schwarz...


    sorry für den kleinen Scherz!


    aber mal im ernst....was ist der Nutzen, den du von dem ganzen hast? für mich rein gar nichts...geh für das Geld lieber mal mit deiner Frau schick und nobel essen...oder kauf ihr nen Ring...da wird sie dir sicherlich tausend mal mehr und besser danken als die schwarzen Zierleisten am Auto...


    außerdem wird es aussenstehenden, welche sich mit BMW's nicht auskennen....überhaupt kein bisschen auffallen...obs jetzt Chrom oder schwarz ist....selbst bei Mattschwarzen Performance Teilen...


    (denen fällt manchmal noch nicht mal der unterschied zwischen M-Sportpaket...und Sport-Line...bzw. Modern Line auf...)


    Gruß,


    Chriss

    BMW - Drive for Life


    "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)

  • Zitat von Xray

    hi Dave


    im Internet gibts eine tolle DIY Lösung die Shadowline für ca 10€ nachzurüsten...dazu geht man einfach in den nächsten Bastelladen...kauft sich schwarzen Lackstift...wahlweise in matt oder hochglanz und streicht die Leisten schwarz...


    sorry für den kleinen Scherz!


    JA dann werde ich morgen mal den Lackstift besorgen. ;(


    Zitat von Xray

    aber mal im ernst....was ist der Nutzen, den du von dem ganzen hast? für mich rein gar nichts...geh für das Geld lieber mal mit deiner Frau schick und nobel essen...oder kauf ihr nen Ring...da wird sie dir sicherlich tausend mal mehr und besser danken als die schwarzen Zierleisten am Auto...


    Gegenfrage: Was für nen Nutzen hast Du von den M-Performance Teilen? Oder von anderen glühbirnen für den Blinker?
    Es sieht schick aus.


    Mit meiner Frau kann ich glaub ich auch so schick essen gehen und nen Ring von mir Trägt sie schon seit ein paar Jahren...



    Zitat von Xray

    außerdem wird es aussenstehenden, welche sich mit BMW's nicht auskennen....überhaupt kein bisschen auffallen...obs jetzt Chrom oder schwarz ist....selbst bei Mattschwarzen Performance Teilen...


    (denen fällt manchmal noch nicht mal der unterschied zwischen M-Sportpaket...und Sport-Line...bzw. Modern Line auf...)


    Das kann durchaus sein, aber wie bei allen Sachen die ich ändere/kaufe. Die sollen ja in erster Linie mir gefallen und mir auffallen.


    Ansonsten brauchen wir ja das Forum hier ja nicht.... das sollte der konfigurator reichen...