ZitatDa geht's dir wie mir Thorsten
Über den Umbau von ein paar popligen Spiegeln gibt's 20 Bilder aber über Felgen die eine passende ET erhalten kein einziges
Höre ich da einen leisen Unterton, nach dem Motto, der fährt die Nachbauten??!!
ZitatDa geht's dir wie mir Thorsten
Über den Umbau von ein paar popligen Spiegeln gibt's 20 Bilder aber über Felgen die eine passende ET erhalten kein einziges
Eigentlich fahre ich die China Import Wieso sollte ich das Felgenthema wieder hoch holen - die Felgen hatte ich schon am F30 - das ganze ist bald 2 Jahre her
PS: Die WSP Italy haben sogar ein Festigkeitsgutachten - hat ja der User bash ja geschrieben.
CHINA FOREVER
wer verkauft den die WSP ? finde im Internet nichts ?
wäre um jede PN froh
die alten PNs kann ich nicht mehr lesen , musste mich neu anmelden da ich mich anscheinend deaktiviert hatte ..
ZitatEigentlich fahre ich die China Import Wieso sollte ich das Felgenthema wieder hoch holen - die Felgen hatte ich schon am F30 - das ganze ist bald 2 Jahre her
PS: Die WSP Italy haben sogar ein Festigkeitsgutachten - hat ja der User bash ja geschrieben.
CHINA FOREVER
1 Jahr ist es her, nicht 2
Geh 1,5 Jahre. Die Zeit will auch nicht vergehen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ein Schelm wer das denken sollte.
Popcorn für micht bitte
Servus,
habe die Breyton Race GTS2 jetzt verbaut mit Michelin Pilot SuperSport.
8,5x20 ET35 vorne 225/35er Reifen
9,5x20 ET46+5mm Distanzen und 255/30 hinten.
Anbei ein kleines Bild, ich bin sehr zufrieden, auch aufgrund des "relativ" geringen Felgengewichtes (knapp 11kg vorn und 10,5kg hinten pro Stück).
Eine kleine Frage in die Runde hätte ich aber: Welchen Reifendruck fahrt ihr? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Beste Grüße
Nils
Schick
Ich fahre momentan vorne 2,6 und hinten 2,9 bar, allerdings habe ich hinten 10x20 Zoll mit 275er Reifen.
Schau mal was auf der A-Säule steht ansonsten beim Reifenhersteller anfragen