Felgenthread 20"

  • Mich würde mal interessieren was für quatsch, Thorsten, Phil alias Kochlöffel und Ich haben die Dimensionen ohne Probleme gefahren, wenn du über das Fahrferhalten dir Gedanken machst würd ich erstmal zu Federn oder nem Fahrwerk raten :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Stefan kann leider nicht mehr Zitieren, der Satz der Gts 2 liegt bei ca 2k, falls du Interesse hast kann ich dir aber da was vermitteln dann sollte das schon ein wenig günstiger sein :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Die Ecke von IMG_3026.JPG kommt mir irgendwie bekannt vor... ;)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Ohh mein Gott ey -.-


    Ich habe nun die Breyton GTS2 auf meinem F30 (sind 8,5et35 mit 225/35 und 10et46 mit 265/30)


    Diese Rad Reifenkombi steht auch im Gutachten.... zusätzlich wird aber noch auf D3 verwiesen wo steht das man vorne 10mm Spurenplatten und hinten 5mm Spurenplatten draufziehen muss.... daraus folgt das man Bördeln und Ziehen muss...


    War bei 3 TüV-Stationen keiner wollts mir eintragen weil die Spurenplatten nich drauf sind... das kann doch nich wahr sein ?!



    Es gibt hier doch so viele die 8,5 und 10j fahren ?, geht es bei euch ?


    Habt ihr vllt eine ältere Version des Gutachtens wos nicht drin steht ?

    BMW F30 335ix M-Performance (PPK)
    Akrapovic exhaust -

    KW-DDC Gewindefahrwerk -

    20" Breyton Race GTS 2 -

    Interieur komplett M-Performance -

    Exterieur komplett M-Performance -

    Einmal editiert, zuletzt von jonny_i ()

  • Prinzipiell wäre auch denkbar dass die Spurplatte notwendig ist um die 5mm Abstand zwischen Dämpfer/Feder und der Felge zu gewährleisten.


    Ist das aber auch ohne Spurplatte gegeben, kann ich nicht verstehen wieso dir der TÜV das nicht eintragen sollte.

  • Weil genau da wo die Bereifung steht, ein Vermerkt zu D3) steht ..... unter D3 steht, dass Spurenplatten aufgezogen werden müssen + Bördeln, ziehen etc. ... -.-


    Bitte dringend um Hilfe...

    BMW F30 335ix M-Performance (PPK)
    Akrapovic exhaust -

    KW-DDC Gewindefahrwerk -

    20" Breyton Race GTS 2 -

    Interieur komplett M-Performance -

    Exterieur komplett M-Performance -

    Einmal editiert, zuletzt von jonny_i ()

  • Also ich hab ja die gleiche kombi und alles eingetragen, ich guck gleich mal nach em guachten :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Weil genau da wo die Bereifung steht, ein Vermerkt zu D3) steht ..... unter D3 steht, dass Spurenplatten aufgezogen werden müssen + Bördeln, ziehen etc. ... -.-


    Bitte dringend um Hilfe...

    Geh zu einem TÜV der Ahnung hat!


    Diese Vermerke sind nur OPTIONAL!
    Falls es notwendig sein sollte (bzw wegen Abstand Dämpfer Felge)
    Das ist kein MUSS.