Felgenthread 20"

  • Ich interessiere mich für die z Performance 7 Felge in 20 Zoll. Jetzt gibt es sie in 8,5 Zoll mit ET 35 und 10 Zoll mit ET 20, die 10er mit ET 20 passt ja nicht, aber passt die 8,5er mit ET 35 hinten? Und Reifen 225/35 rundherum auf den F31? Danke


    Ich habe den thread hier fast durch, aber nix gefunden. :(

  • Da mach Dir lieber Gedanken 245 ringsum zu fahren.
    225 hinten sieht bei 20" eher bescheiden aus.

  • Irgendein User hier fährt doch ringsum 225, ich hab es irgendwo gelesen und finde es nicht mehr :(
    Also besser 235/35 oder 245/30...wenn das passt wäre das natürlich eine alternative. 245/30 hatte ich auf meinem Passat auch...

  • Passt alles. Man kann sicher auch die 225er fahren - sieht aber bescheiden aus auf den 8,5J Felgen.


    Gruß Mario

  • Zitat

    Irgendein User hier fährt doch ringsum 225, ich hab es irgendwo gelesen und finde es nicht mehr :(
    Also besser 235/35 oder 245/30...wenn das passt wäre das natürlich eine alternative. 245/30 hatte ich auf meinem Passat auch...


    Der User bin ich, und es fährt sich gut.
    Und sieht meiner Meinung nach auch gut aus.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/12/aganyzat.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/12/epepu6eb.jpg]


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten...


    Hallo Stefan, ja genau dich und deinen Wagen meinte ich ;) sieht top aus. Mal schauen was ich mache, aber mein Favorit ist momentan ein 35er Reifenquerschnitt :)

  • Was eint ihr. Wäre diese Kombination fahrbar am F31? Meine Frage bezieht sich nur auf die Reifen :S der Querschnitt ist ja nicht gerade für die F3x Reihe ausgelegt :rolleyes:


    Vorderachse:
    Felge: 8,5x20 ET35
    Reifen: HANKOOK S1-EVO 235/30ZR20 88 Y XL

    Hinterachse:
    Felge: 9,5x20 ET46 inkl. 5mm Breyton Distanzscheibe
    Reifen: HANKOOK S1-EVO 265/25ZR20 89 Y XL

  • Daniel du meinst den Radsatz von Icc Die Breytons, super Preis aber glaub das mit den Reifen ist zu viel stress :)


    Hab mir das Angebot auch schon angeschaut da ich meine ja auch Verkauft habe :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Daniel du meinst den Radsatz von Icc Die Breytons, super Preis aber glaub das mit den Reifen ist zu viel stress :)


    Hab mir das Angebot auch schon angeschaut da ich meine ja auch Verkauft habe :)

    ist die Frage wegen der Tachoabweichung :sleeping: und ob überhaupt eine Chance besteht durch den Tüv zu kommen tztz habe noch keinen gefunden der die Kombi fährt :rolleyes: würde günstig an einen Satz kommen....