Felgenthread 20"

  • Gegenfrage:
    Wie viele hier kennst Du die schon einen M3 zuhause stehen haben und es testen könnten ? :P

  • Das Gewicht ist nicht soooo hoch, noch im Rahmen.
    Allerdings 10.5 et 45 wird seeeeehr eng hinten.

  • Das Gewicht ist nicht soooo hoch, noch im Rahmen.
    Allerdings 10.5 et 45 wird seeeeehr eng hinten.

    Ich glaube aber, dass bei Schmidt die ET eh variabel ist und nach Bedarf bearbeitet wird !?

  • Hi,


    Habe selbst bei Schmidt felgen mit meiner Wunsch ET bestellt. Ist kein Problem.
    Eintragung dann nur nach Festigkeit.


    Gruß
    Sascha

  • könnte sich auch ganz knapp ausgehen da noch ca. 3-4mm Luft sind wenn ich meine 10J Et45 voll einfeder

  • Ich glaub nicht das es sich ausgeht .


    War vor kurzem mit meinem vollbeladen unterwegs und bin in der Kurve leicht gestriffen im äußeren Radkasten.


    Muss aber dazusagen , dass ich dabei über eine Unebenheiten der Fahrbahn gefahren bin( Spurrinne)

  • Ich glaub nicht das es sich ausgeht .


    War vor kurzem mit meinem vollbeladen unterwegs und bin in der Kurve leicht gestriffen im äußeren Radkasten.


    Muss aber dazusagen , dass ich dabei über eine Unebenheiten der Fahrbahn gefahren bin( Spurrinne)

    komisch, gibt aber Fertigungstoleranzen bei den Achsen. Da kann gerne mal 1mm entscheidend sein :rolleyes: ich habe auch voll beladen, Bergfahren usw. nie etwas bemerkt bzw. ein streifen wahrgenommen