Felgenthread 20"

  • Gestern Mittag wurden ja die Felgen in 20 Zoll mit RunFlat Bereifung montiert und ich möchte mal den ersten Eindruck geben ;)


    Ich finde sie komfortabler als die RunFlats die ich auf meinen 19 Zoll Felgen hatte und das fahren damit ist angenehm. Ich vermute mal das liegt daran dass die 20er eine neuere Generation als die 19er sind, auf jedenfall kann ich absolut nicht klagen und finde es absolut gut so zu fahren. Klar wären Non RunFlat nochmal ne Spur weicher, aber ich habe mit RunFlats gar kein Problem und bin froh "was sicheres" unterm Arsch zu haben. Und da mir schon zweimal Reifen mit RunFlat geplatzt sind in Situationen wo es ohne hätte böse ausgehen können ... ich bleibe bei RunFlat ... selbst in 20 Zoll gar kein Problem (für MICH ... ist halt subjektiv!)

  • Du bestätigst genau auch meinen Eindruck




  • Danke für die guten Kommentare!
    H&R Gewindefahrwerk (musste sogar wieder hochschrauben) :)


    body{zoom:135%!important;}


    Hi,
    Wie lässt sich das monotube fahren? Zur Höhenverstellung an der HA: muss dazu der Dämpfer ausgebaut werden damit man den Gewindeteller verstellen kann?


    Danke.


    Gruß
    Sascha

  • Am Sonntag ist es soweit dann kommen meine M464 auf meinen Pampersbomber ;)


    Hat Thorsten mir schon erzählt ;) Gute Entscheidung - bin auf Bilder gespannt. Habe sie bisher nur auf einer weißen Limo gesehen. :D


    Gruß Mario

  • Sooo grad mit meinem Lieferanten telefoniert ^^ *freu*
    heute bis Mittag kommen meine Felgen und die Reifen :D
    Die Spurplatten liegen auch schon bereit, ich freu mich wie ein Schnitzel xD