ich fahre auch mit "20 RFT Pirelli P Zero
und bin zufrieden...
Felgenthread 20"
-
-
Schön, daß ihr zufrieden seid. Gruß Mario
-
Hallo zusammen,
Ich habe mir heute die 20 Zoll Performancefelge 624 M "poliert" gegönnt und wollte euch die Fotos nicht vorenthaltenWar ganz interessant das es im Internet kaum Fotos von der polierten Version gibt und darum habe ich Sie erst einmal gestern vor das Auto gestellt, bevor ich heute nicht mehr widerstehen konnte
-
Haben jetzt irgendwie ne Ähnlichkeit mit den M403 , trotzdem
-
Mir gefallen die 624 nach wie vor!
Schaut schick aus
noch bisschen tiefer machen und perfekt -
Sehen gut aus. Auf einem dunklen Wagen wirken die sicher noch mehr.
Was hast du fahrwerksmäßig drunter? Sieht vorn etwas höher aus - kann aber auch perspektivisch täuschen.Gruß Mario
-
Ich habe mir heute die 20 Zoll Performancefelge 624 M "poliert" gegönnt und wollte euch die Fotos nicht vorenthalten
jetzt noch ein bisschen tiefer --> perfekt
-
Verbaut ist das adaptive Fahrwerk von BMW.
Tiefer habe ich auch überlegt, will es aber nicht zu "jugendlich" haben.
Was würdet ihr empfehlen, gibt glaube ich Schnitzer;Eibach? Und H&R, oder?
Wie weit geht es dann runter, 2cm?Hatte eher daran gedacht die ein ganz kleinwenig mit Spurplatten noch rauszuholen ???
Es gibt bei Google Fotos von nem dunklen 2er und ein Werbefoto von nen 4er glaub ich, schaut auch sehr geil aus !
Hatte erst Angst das sie nach billig Chrom ausschauen weil es einfach keine Fotos gibt wo die verbaut sind.
Bin darum zum Anbieter und hab erst einmal geschaut (und mich dann verliebt) -
Bei mir sind Schnitzer drunter. Kannst ja mal Bilder anschauen unter "Mario' s 330d" alle anderen genannten kommen noch tiefer.
Gruß Mario
-
Also schick sind sie auf jeden fall dafür
aber ich sag nur noch eins dazu .......
VIEL SPAß BEIM PUTZEN *duckundweg*