Felgenthread 20"

  • Ich hab sie in de Niederlassung gesehen nur die Felgen die sind kugelpoliert und das sieht fast wie verchromt aus bischen arg bling bling

  • genau das was will ich eben rausfinden wie es aussieht .... eben weil die so glänzen :S

  • Wollt auch erst die polierten, aber glaub auf weiß sieht ne dunkle felge besser aus :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • ich wollte mir eigentlich die schmidt gambit 20" holen, jetzt gibt es dafür aber noch nicht mal ein gutachten :( und auf ne einzelabnahme hab ich kein bock deswegen ...

  • ich wollte mir eigentlich die schmidt gambit 20" holen, jetzt gibt es dafür aber noch nicht mal ein gutachten :( und auf ne einzelabnahme hab ich kein bock deswegen ...

    solltes aber geben! Staati hat auch die Gambit und Tüv soweit ich mitbekommen habe :D

  • Wenn man felge bis zur Nabe abgedreht lässt wirkt es atu mäßig billig ... Eher Richtung borbet xl sw .. Wohl auch der Grund warum sie es beim M6 neu und m4 auch so ähnlich gemacht haben ! Daher dieses Styling

    was ist das denn ursprünglich für eine felge?

  • Ich hab meine per Einzelabnahme eintragen lassen für 105€ ;) aber ja, kauf sie nicht :D dann hab ich sie als einziger :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Zitat

    Ich hab meine per Einzelabnahme eintragen lassen für 105€ ;) aber ja, kauf sie nicht :D dann hab ich sie als einziger :D


    Im Land der Gummibären werden die Gambit auch gefahren :p

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • sieht sehr sehr geil aus! Würde mir auch gefallen! Aber was ist das denn jetzt für eine felge? M 343, wusste garnicht das die auf den F30/32 passt :o

    “All types of knowledge, ultimately mean self knowledge.”