Felgenthread 20"

  • Sieht echt sehr edel aus! Saubere Arbeit. Was hat es gekostet :)


    von unterwegs mit tapatalk

  • Mein Fall ist die Lackierung leider gar nicht :/


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Das Problem ist einfach dass man erst mal einen Lackierer finden muss der die polierten Stellen bearbeiten kann , bzw die abgedrehten da darauf nicht mal Pulver hält , hat man den gefunden ist es eine Heiden Arbeit alles zu lackieren und zuvor abzukleben ! Anschließend kam noch eine Schicht Klarlack und ein Schutzlack drauf mit härter !
    Ich muss sagen eine Wahnsinns Arbeit was die geleistet haben


    Kostete mich 1150 Euro alles zusammen !


    Da ich schon 3 anfragen habe die so ähnliche Sachen vor haben , habe ich einen forumspreis ausgehandelt für 800 Euro


    Wenn man felge bis zur Nabe abgedreht lässt wirkt es atu mäßig billig ... Eher Richtung borbet xl sw .. Wohl auch der Grund warum sie es beim M6 neu und m4 auch so ähnlich gemacht haben ! Daher dieses Styling

  • Wenn man felge bis zur Nabe abgedreht lässt wirkt es atu mäßig billig ... Eher Richtung borbet xl sw .. Wohl auch der Grund warum sie es beim M6 neu und m4 auch so ähnlich gemacht haben ! Daher dieses Styling

    Also standardmäßig ist es ja auch bis zur Nabe abgedreht und ich finde nicht, dass es ATU-mäßig ausssieht :D
    Wobei da ja auch nur anthrazit den Kontrast darstellt und nicht glanzschwarz. Du könntest recht haben..


    Gut aussehen tut es auf jeden Fall so auch :love: und es macht die Felge ja auch ein bisschen einzigartig.

  • Hat schonmal einer von euch die M Performance 624 vollpoliert auf einem 3er gesehen ich liebeugel echt mit denen nur bin ich mir unschlüssig ,
    ob das auf meinem wirklich gut aussieht ..... :gruebel:

  • Sorry ich meinte nicht deine felge , deine mit Kontrast zu grau wie sie standart ist , echt Top . Nur schwarz lackiert zu dem glänzenden durchgehend kam für mich bei der testlackierung nicht mehr in Frage ! So meinte ich das :)


    Ist halt jetzt ungefähr wie die m4




    Also standardmäßig ist es ja auch bis zur Nabe abgedreht und ich finde nicht, dass es ATU-mäßig ausssieht :D
    Wobei da ja auch nur anthrazit den Kontrast darstellt und nicht glanzschwarz. Du könntest recht haben..


    Gut aussehen tut es auf jeden Fall so auch :love: und es macht die Felge ja auch ein bisschen einzigartig.

  • Stefan, ich hab ja die 624oger in schwarz auf meinem estorilblauen und da kommen sie gut.
    Zu deinem weißen boliden nur die Schwarzen nicht die polierten außerdem sind die Felgen ganz schlecht sauber zu halten wenn ich mir vorstelle ich müsste jedesmal die polierten reinigen na viel Spaß. Nimm die Schwarzen da fällts nicht so auf und passt super zu Weiß.

  • Die schwarzen haben auch die Silbernen elemente drauf und ich dachte Hochglanz poliert könnte echt gut aussehen, nur leider finde ich kein Bild wo man es sieht ..... :(