Hallo Okley,
welche Größen fährst Du?
Sind F32 und F33 wirklich gleich? Breyton meinte wohl der Radkasten vom F33 sei kleiner???
Daniel das mit dem messen ist wohl nichts für mich.
Hallo Okley,
welche Größen fährst Du?
Sind F32 und F33 wirklich gleich? Breyton meinte wohl der Radkasten vom F33 sei kleiner???
Daniel das mit dem messen ist wohl nichts für mich.
Was tust du heute Nacht Daniel ? Muss wenn heute noch einbauen da ich morgen zum Zivilgutachter muss. Hab aber meiner bessren Hälfte versprochen mit ihr um 20:15 ins Kino zu gehen.... Danach ?
Danach gehe ich schlafen Morgen um viertel 6 aufstehen
F32 und F33 sollten ja identisch sein. Habe denke ich das maximale oben. Obwohl 5mm könnten noch gehen.....
Also laut Eibach hat der F32 5mm weniger Platz pro Radhaus
Jaja rustyxxx
Danke für die Info F32_435i
Bei mir passt noch ein Finger zwischen Reifen und Seitenwand. Aber wie gesagt ist die Klammer hinten bei der Heckschürze eher der Punkt wo wir in Österreich Probleme bekommen könnten. Mal sehen was der Zivilgutachter morgen sagt. Dienstag nachmittag gehts dann zur Landesregierung (TÜV)
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/28/9e7asy7u.jpg]
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Sieht riiiichtig geil aus!
Auch in Sachen TÜV wäre ich mir für Deutschland sicher
Ja in Deutschland. Leider ist es bei uns in Österreich strenger. Ich glaube ich baue keine distanzen zusätzlich ein
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Ja in Deutschland. Leider ist es bei uns in Österreich strenger. Ich glaube ich baue keine distanzen zusätzlich ein
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Bei mir ist das auch eingetragen geworden, da gehen sich sicher noch Distanzen bei dir aus
Bei uns in Oberösterreich sind´s auch ziemlich pingelig wenn´s um´s eintragen geht
Ne deine stehen mir zu weit raus. Meine schließen eigentlich gut ab. Ich lass es so
Das ist irgendwie das Maximum gewesen
Und in Zahlen ist Dein Maximum?