Felgenthread 20"

  • Also meine 9 et 44 hat noch mindestens luft für 6mm platten oder mehr bei meinem mega genauen tüv prüfer, normal gehen da 10er platten pro rad noch drunter :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Da ist ja noch massig Luft oO


    Und ich widerspreche.
    9 et 44 plus 5er platten, mehr geht nicht bei mir, wenn voll eingefedert streift sonst das Felgenhorn im Innenradhaus.
    Ist mir unbegreiflich warum Ihr 10et45 drauf bekommt.

  • Die passen in 10j et45 genau drauf mit sogar etwas Luft, streift auch nicht voll eingefedert. Sonst hätte ich die nie eingetragen bekommen bei uns


    von unterwegs mit tapatalk

  • Ich hab das Thema gerade durch , passen tut viel, nur eintragen wird es dir keiner und so geht es mir momentan mit meiner 9er Felge ET 44 auch !


    Ich würde sagen, eingetragen wird viel, wenn du es passend machst.


    Das Problem ist am Ende wohl doch F30/F31 oder F32/F33. Die Breyton geht am F30/31 ohne besondere Auflagen mit 9,5 ET 46 auf 265 am F32/33 muss erst die Spurplatte rauf und dann wirds außen zu knapp :rolleyes: . Fehlen durch die breitere Spur dann doch die entscheidenden Millimeter ;( . Zumindest auf dem Papier. Hatte ja auf erste Praxiserfahrungen vom 4er gehofft.

  • Die 9,5et46 ist ca 14mm weiter innen und 12mm weiter außen wie die 405 in 8,5et47.
    14mm innen und der platz ist weg? was hat denn der 4er für eine komische Achse?
    Da bin ich auf eine Antwort gespannt von einem 4er Fahrer

  • Mal was anderes zur 405M. Nachdem dieser Radsatz ja seit Februar und - wie es momentan aussieht - auch weiterhin nicht lieferbar ist, hab ich einfach mal bei meinem Freundlichen vor Ort geschaut. Und siehe da, er hat einen nagelneuen und unbenutzten Satz stehen, allerdings haben die Reifen DOT 5/2012! Würdet ihr den Radsatz mit solch alten Reifen kaufen und wenn ja, was wäre aus eurer Sicht ein angemessener Preis?



    Viele Grüße


    Jenze


  • Da bist ja gut bedient mit der dot, viele komplettsätze waren dot 4511 da pirelli da die meisten rft gefertigt hat, habe ja auh neue contis gekauft in den 20er dimensionen musst du shon damit rechnen das ein reifen ein bis zwei jahre alt ist, da diese nicht so häufig bestellt werden und eben nur stoßweise gefertigt werden :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup: