Felgenthread 20"

  • Egaaaal, die 343 sieht in jedem Fall besser aus :thumbup:


    Wobei mir dir 405er jetzt am 4er etwas besser gefällt. Mit ihr anfreunden kann ich mich trotzdem nicht..

  • 343


    Und wie immer gibts keine einheitliche Meinung wenn man seinen Geschmack druch den anderer ersetzen will :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • M405! Wobei das flache Designe mir nicht zusagt.... die 405 kommt einfach sportlicher


    von unterwegs mit tapatalk

  • Erstmal hallo ans Forum!
    Hab mich grad mal angemeldet ... bin schon am verzweifeln mit der Felgensuche. ;(
    Meine neuer 420d :love: braucht was für den Sommer.


    Hab an die Breyton Race GTS2 oder Spirit R gedacht 8,5x20 ET 35 225/35 und 9,5x20 ET 46 255/30 (lt. Gutachten müssen hinten 5mm Spurplatten rauf).
    Und lt. Gutachten und Breyton Radhäuser weiten ... sieht bei andern ähnlich aus, auch bei umgerechnet zB 4mm mehr ET. Nun hoffe ich, dass die noch recht kleine 4er Gemeinde schon etwas aus der Praxis berichten kann :whistling: ? Ich möchte auf keinen Fall an die Radhäuser ran. Hab auch gelesen, dass eine 10 ET 45 gepasst hat ...ohne Radhäuser weiten?


    Vieeelen Dank schonmal!

  • Nach aktuellem Stand müsste es passen - vor dem Kauf zu messen würde aber mehr Sicherheit geben :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Erstmal hallo ans Forum!
    Hab mich grad mal angemeldet ... bin schon am verzweifeln mit der Felgensuche. ;(
    Meine neuer 420d :love: braucht was für den Sommer.


    Hab an die Breyton Race GTS2 oder Spirit R gedacht 8,5x20 ET 35 225/35 und 9,5x20 ET 46 255/30 (lt. Gutachten müssen hinten 5mm Spurplatten rauf).
    Und lt. Gutachten und Breyton Radhäuser weiten ... sieht bei andern ähnlich aus, auch bei umgerechnet zB 4mm mehr ET. Nun hoffe ich, dass die noch recht kleine 4er Gemeinde schon etwas aus der Praxis berichten kann :whistling: ? Ich möchte auf keinen Fall an die Radhäuser ran. Hab auch gelesen, dass eine 10 ET 45 gepasst hat ...ohne Radhäuser weiten?


    Vieeelen Dank schonmal!




    Ich hab das Thema gerade durch , passen tut viel, nur eintragen wird es dir keiner und so geht es mir momentan mit meiner 9er Felge ET 44 auch !

  • Weil?


    Meine 9et44 sind ohne Probleme eingetragen worden