Felgenthread 20"

  • Thorsten das würde mir an meinem Fahrzeug kein TÜV eintragen ;)


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • gebe Staati recht! Ich habe an der Hinterachse 10JET45 mit dem Dunlop in 275/25R20 und da ist einfach das maximum errreicht :S im voll eingefederten Zustand hast zum Kotflügel noch ca. 3-5mm Luft!


    ohne Karosseriearbeiten bekommst das sicher nix eingetragen :pinch:


    welche Felgen hast in Aussicht?

  • Deswegen hab ich auch geschrieben, vergleichbar mit einer 10er ET 47.


    Das letzte Bild zeigt allerdings eine 10,5 ET 42 mit einem 265/30 Reifen.

  • Gibt sogar ein Teilegutachten für die 10,5 et 47 mit 275 für f30, aber ich will 101%ig sicher sein dass nichts schleift.
    Laut Hersteller geht es, sogar am 4er.
    Aber kaufen ohne richtig sicher zu sein, grrr, bin ich kein Fan von.

  • Also fahre ja bekanntermassen 10j 20" et 45 und die stehen auf 285 und dann wollt ihr 10,5 auf 275 stellen wie soll das den aussehen !?!



    Sent from my iPhone 5s using Tapatalk

  • Vom Reifen her brauchst keine Angst haben aber vom Platz wird es mehr als knapp. ...


    von unterwegs mit tapatalk

  • Hallo zusammen , ich brauche bitte eure Meinung , hab gerade meine eh schon schönen 405 auf dem Auto und will aber auf die 343 wechseln die ich schon habe !
    was gefällt euch besser ?

    2 Mal editiert, zuletzt von MasterX88 ()

  • Fotoqualität ist eher suboptimal und wirklich aussagekräftig sind die Fotos auch nicht... :whistling:


    Aber ich würde sagen, 343 sind auf jeden Fall die bessere Wahl, mir gefällt die 405 nicht so besonders :thumbdown:

  • das Problem an der 405 er ist die Flache Form ! Die 343 wird von der Nabe nach außen breiter und lässt das Auto optisch Wuchtiger aussehen

    Einmal editiert, zuletzt von MasterX88 ()