Thorsten das würde mir an meinem Fahrzeug kein TÜV eintragen
Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
Thorsten das würde mir an meinem Fahrzeug kein TÜV eintragen
Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
gebe Staati recht! Ich habe an der Hinterachse 10JET45 mit dem Dunlop in 275/25R20 und da ist einfach das maximum errreicht im voll eingefederten Zustand hast zum Kotflügel noch ca. 3-5mm Luft!
ohne Karosseriearbeiten bekommst das sicher nix eingetragen
welche Felgen hast in Aussicht?
Deswegen hab ich auch geschrieben, vergleichbar mit einer 10er ET 47.
Das letzte Bild zeigt allerdings eine 10,5 ET 42 mit einem 265/30 Reifen.
Gibt sogar ein Teilegutachten für die 10,5 et 47 mit 275 für f30, aber ich will 101%ig sicher sein dass nichts schleift.
Laut Hersteller geht es, sogar am 4er.
Aber kaufen ohne richtig sicher zu sein, grrr, bin ich kein Fan von.
Also fahre ja bekanntermassen 10j 20" et 45 und die stehen auf 285 und dann wollt ihr 10,5 auf 275 stellen wie soll das den aussehen !?!
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Selbst 265 geht ohne RFT auf 10,5 Zoll
Vom Reifen her brauchst keine Angst haben aber vom Platz wird es mehr als knapp. ...
von unterwegs mit tapatalk
Hallo zusammen , ich brauche bitte eure Meinung , hab gerade meine eh schon schönen 405 auf dem Auto und will aber auf die 343 wechseln die ich schon habe !
was gefällt euch besser ?
Fotoqualität ist eher suboptimal und wirklich aussagekräftig sind die Fotos auch nicht...
Aber ich würde sagen, 343 sind auf jeden Fall die bessere Wahl, mir gefällt die 405 nicht so besonders
das Problem an der 405 er ist die Flache Form ! Die 343 wird von der Nabe nach außen breiter und lässt das Auto optisch Wuchtiger aussehen