Felgenthread 20"

  • Okay nur gibt es bei matt unterschiedliche matt Farbtöne ?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Wenn du so fragst, finde ich persönlich sowieso gunmetal besser als schwarz. Also eher gräulich.

    2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

    2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

  • zu nehm weissen würd ich eher kräftig schwarz bevorzugen :whistling:

  • Hallo in die Diskussionsrunde, ich bin auf der Suche nach ein paar schönen Alu´s für meinen 428i Cabrio. Gutachten gibt es wohl noch keine und zu den Felgengrößen unterschiedliche Aussagen. Meine Vorstellung war eine Kombination von:body{zoom:135%!important;}
    8,5x20 ET35 mit 235/30 R20 und 10x20 ET45 mit 285/25 R20 wie auf den Coupés. Breyton meinte dann der Radkasten vom Cabrio ist kleiner als der vom Coupe und ich könnte maximal folgende Kombination fahren:
    8,5x20 ET35 mit 225/35 und 9,5X20 ET46 bzw. ET41 mit 255/30


    Andere Felgenhersteller äussern sich leider nicht zu dem Thema.
    Kann mir da jemand von Euch eine Auskunft geben ? Oder hat vielleicht schon einer getestet, was am Cabrio max. machbar ist?body{zoom:135%!important;}

  • hab das selbe Thema gerade durch vorne 8,5 und hinten 9.0 bei 9.5 bekomm ich keine Genehmigung

  • Oh nur 9J. Wie kommt das ?
    Breyton sollen wohl an dem Gutachten arbeiten, für 9,5J bei der GTS-2 Felge.
    Ist die 9,5J denn bei Dir schon zu groß und kommt irgendwo an?

  • ich hab die 10er probiert die nicht passte und die 9,5 ging gerade noch aber der tüv mensch sagte keine Chance , aich die m4 felgen werden am 4er nicht ohne weiteres passen

  • Das habe ich auch gehört das die vom M nicht passen. Liegt wohl an der ET, die M Achse soll etwas kürzer und der Radkasten größer sein.


    Welche ET hatte Deine 9,5? Oder war der TÜV-Mensch zu vorsichtig?
    Ich möchte natürlich auf keinen Fall etwas an der Karosserie machen!