Okay nur gibt es bei matt unterschiedliche matt Farbtöne ?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Wenn du so fragst, finde ich persönlich sowieso gunmetal besser als schwarz. Also eher gräulich.
Okay nur gibt es bei matt unterschiedliche matt Farbtöne ?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Wenn du so fragst, finde ich persönlich sowieso gunmetal besser als schwarz. Also eher gräulich.
zu nehm weissen würd ich eher kräftig schwarz bevorzugen
Hallo in die Diskussionsrunde, ich bin auf der Suche nach ein paar schönen Alu´s für meinen 428i Cabrio. Gutachten gibt es wohl noch keine und zu den Felgengrößen unterschiedliche Aussagen. Meine Vorstellung war eine Kombination von:body{zoom:135%!important;}
8,5x20 ET35 mit 235/30 R20 und 10x20 ET45 mit 285/25 R20 wie auf den Coupés. Breyton meinte dann der Radkasten vom Cabrio ist kleiner als der vom Coupe und ich könnte maximal folgende Kombination fahren:
8,5x20 ET35 mit 225/35 und 9,5X20 ET46 bzw. ET41 mit 255/30
Andere Felgenhersteller äussern sich leider nicht zu dem Thema.
Kann mir da jemand von Euch eine Auskunft geben ? Oder hat vielleicht schon einer getestet, was am Cabrio max. machbar ist?body{zoom:135%!important;}
hab das selbe Thema gerade durch vorne 8,5 und hinten 9.0 bei 9.5 bekomm ich keine Genehmigung
Oh nur 9J. Wie kommt das ?
Breyton sollen wohl an dem Gutachten arbeiten, für 9,5J bei der GTS-2 Felge.
Ist die 9,5J denn bei Dir schon zu groß und kommt irgendwo an?
ich hab die 10er probiert die nicht passte und die 9,5 ging gerade noch aber der tüv mensch sagte keine Chance , aich die m4 felgen werden am 4er nicht ohne weiteres passen
kennt den jemand eine Firma oder Lackierer der diese Felgen ( den grau lackierten Anteil ) schwarz lackieren kann und die polierten Stellen also die Front sollte so bleiben ?
mein Lackierer sagte mir gestern ab
ist ja beim M4 auch nichts anderes
Das habe ich auch gehört das die vom M nicht passen. Liegt wohl an der ET, die M Achse soll etwas kürzer und der Radkasten größer sein.
Welche ET hatte Deine 9,5? Oder war der TÜV-Mensch zu vorsichtig?
Ich möchte natürlich auf keinen Fall etwas an der Karosserie machen!
ich hab ne 9er mit et 41
ich hab ne 9er mit et 41