Felgenthread 20"

  • Jo, ist eben nur ein Stückchen teurer als der Radsatz komplett. Würde ich aber so machen.
    Aber was soll's - meine 405er sind mit non RFTs am Auto. :D


    Gruß Mario

  • Zitat

    Jo, ist eben nur ein Stückchen teurer als der Radsatz komplett. Würde ich aber so machen.
    Aber was soll's - meine 405er sind mit non RFTs am Auto. :D


    Gruß Mario


    Dito, meine auch :D

  • Heute ein top coat von das lackschutz(?) bekommen, endlich ist frühling auch nach Schweden gekommen :)


    Felgen sind ATS Racelight Grau, 20x8.5 ET35 mit Michelin PSS 245/35 rundum

    [Blockierte Grafik: http://s15.postimg.org/dq8u8t9vv/20140414_160237.jpg


    [Blockierte Grafik: http://s30.postimg.org/apggif39d/20140414_170146.jpg]

  • Sehr gute Felgenwahl...passen wirklich perfekt zur Wagenfarbe

  • Danke jungs :)


    Original war da die 403M die ich von fabrik extra gewählt haben, aber wann die gekommen sind hat die mich leider nicht gefallen. Die hier habe ich auch wegen das extra leichte gewicht gewählen; die wiegen ~11.2 kg gegen die ~12.7/13.5 kg fuer die 403Ms. Auch die Super sports sind leichter als die Bridgestone RFTs, ungefähr 1-1.5 kg pro reife. Das hat ein sehr grosses unterschied bei komfort und leistung gemacht, passt gut mit die adaptives fahrwerk. Aber das beste ist breitere reifen auf V.A, go-kart gefuhl ist maximal :thumbup:

  • Zitat

    Danke jungs :)


    Original war da die 403M die ich von fabrik extra gewählt haben, aber wann die gekommen sind hat die mich leider nicht gefallen. Die hier habe ich auch wegen das extra leichte gewicht gewählen; die wiegen ~11.2 kg gegen die ~12.7/13.5 kg fuer die 403Ms. Auch die Super sports sind leichter als die Bridgestone RFTs, ungefähr 1-1.5 kg pro reife. Das hat ein sehr grosses unterschied bei komfort und leistung gemacht, passt gut mit die adaptives fahrwerk. Aber das beste ist breitere reifen auf V.A, go-kart gefuhl ist maximal :thumbup:


    Was hast du mit den 403 gemacht?



    Grüsse aus Hamburg
    via Tapatalk