Felgenthread 20"

  • Ist die Styling 312 wenn.ich mich nicht irre, sind 8,5x20 et33 vorne mit.nem 225/35 20 und ne 9x20 et44 hinten mit 255/30 20.


    Spurplatten hab ich keine drauf....


    Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/11/pe8a5ene.jpg]


    Du könntest auch mal meine Probestecken wenn du magst. In zwei Wochen steht meine Hebebühne, dann wäre das fix gemacht. Könntest du mit einem Besuch der Motorworld Stuttgart verbinden.
    [...]


    Diese Felgen gefallen mir auch gut! :thumbup:
    Würde ich gerne mal auf dem F31 probestecken :whistling:

  • Srracer



    Da wäre aber bei deiner 9x20 felge mit et44 locker noch platz für ne 10ner spurplatte, Dan sollte die 10er felge ja ohne Probleme passen

  • Zitat

    Srracer



    Da wäre aber bei deiner 9x20 felge mit et44 locker noch platz für ne 10ner spurplatte, Dan sollte die 10er felge ja ohne Probleme passen


    Genau 6mm haben wir beim verschränken geprüft, kommt aber stark auf den reifen drauf an :)


    Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Hieß es nicht mal dass der 4er minimal weniger Platz im Kasten haben soll wie der 3er? 8|

  • Hieß es nicht mal dass der 4er minimal weniger Platz im Kasten haben soll wie der 3er? 8|


    Ja hat weniger Platz. Das Radhaus is zwar breiter - aber die Achsen auch !


    Jetzt habe ich aber noch eine Frage zu den WSP Italy :) Ihr habt die und auch eingetragen mit dieser Produkt Zertifizierung ECEONU124 ?(


    Dann hätte ich folgende Frage - wenn ich das "Gutachten" auf der Seite ansehe (für die Daytona W679 in 20") dann steht doch dort - maximal load capacity 825kg


    Das heißt doch die Felgen haben eine Traglast von 825kg oder ?


    Ein Bmw 435i Coupe hat laut www.bmw.at die Zulässige Achslast vorne 970 kg und hinten 1120 kg ? Wie trägt man Felgen ein die nur bis 825kg getestet wurden ?



    Das auf dem Bild is ja ne 19 zoll ?


    Das sind 20 Zoll :rolleyes:


    Hier im Anhang die WSP Italy ECE:

  • Pro Achse, wird dann ja auf zwei Felgen verteilt! 2 x 825Kg = 1650Kg pro Achse theoretisch :thumbup:


    Schöne Grüße
    Lars

  • Ja es kommt drauf an wie es in der ECE angegeben ist oder ? Das mit der Achslast bei der Bmw Angabe ist mir klar - aber bei der von WSP ? Wenn das stimmt und somit die WSP auf 1650kg pro Achse ausgelegt sind, ziehe ich meine Aussage zurück das Sie nicht eingetragen werden können. In Österreich wäre es mit der ECE sowieso nur mit dem Ziviltechniker möglich und dann kostet die Eintragung wieder um die 670 Euro für die Felgen. :rolleyes: Dann kann man gleich die original Bmw Felgen bearbeiten lassen. Muss auch über den Ziviltechniker gehen und kostet das selbe - deswegen lohnt sich der Aufwand nicht :whistling:


    Es gab doch ein Problem bei den original Bmw PP Felgen die nicht auf F31 und AHK montiert werden dürfen oder ? Weil es die Traglast überschreitet ?(