Felgenthread 20"

  • nimm die breyton, wollt ich auch erst aber 2k sind ne ansage für die räder, dafür sehr leicht :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Ich staune, dass ihr die Breyton bevorzugt. Dachte immer, hier im Forum ist ZP das non plus Ultra.


    Die Breyton haben auch bei mir einen guten Eindruck hinterlassen. War verblüfft, wie leicht die war für eine 20 Zöller. Ist wohl eine Flow Forming Felge und Breyton soll wohl sehr gute Qualität haben.


    Und das Gute an der Sache: Die Breyton soll wohl ohne Probleme unter den F31 passen - und zwar vorn 8,5J ET35 mit 225/35 und hinten 9,5J ET46 mit 255/30. Müsste ohne Arbeiten passen oder?

  • jap passt ohne probleme :) ich find die z auch schick aber ich bevorzuge auch eher das klassische design :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • hat jemand die 624 in Schwarz und wohnt in meiner Nähe ? Dingolfing Landshut Regensburg ....?

  • Ich glaube, hier passt meine Frage besser hin:


    Wäre es vielleicht sinnvoll, bei 20 Zoll (also mit 35er bzw. 30er Reifenhöhe) zum besseren Schutz der Felgen einen Runflat zu fahren? Weil der in den Seiten verstärkt ist und deshalb Einwirkungen auf die Felge (Schlagloch, Fräskanten oder abgesenkte Bordsteinkanten) besser abfedern kann? Bei Runflats dürfte doch theoretisch ein Durchschlagen auf die Felge weitaus weniger vorkommen oder?


    Was meint ihr?


    VG
    Jenze

  • Mit Runflats tust dir und der Felge nichts gutes.


    Die Aufprallenergie wird von den Runflats sicher mehr auf die Felge weitergegeben als ein normaler Reifen.


    Im schlimmsten Fall bekommen die Felgen Harrisse.(gab es schon mal bei 19 Zoll BMW Felgen) 8|

  • Und wenns mal bei einem 35er Querschnitt durchschlägt muss das schon ein gewaltiges Schlagloch sein oder der Bordstein überfahren werden als würdest du eine G-Klasse fahren :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Contra Runflats :p nimm einfach einen Reifen der breit baut dann hast den bestmöglichen Schutz...



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup: