Felgenthread 20"

  • Leute ich würd mir gerne die Vossen CV3 in 9x20 und 10,5x20 holen.


    hab gehört das es nicht direkt ein Gutachten dafür gibt sondern sie per Einzelabnahme eingetragen werden müssen.


    Is das richtig und wenn ja was muss man dafür hinblättern?


    erst vor meine ich 2 Wochen bei TÜV SÜD meine akt. Sommerfelgen per Einzelabnahme eintragen lassen. hat mich 78€ gekostet.

  • moin…
    eibach pro kit
    "20 361 Pirelli P Zero
    und M Paket :thumbup:

    Endlich gute Fotos von den 361! :thumbup:
    Die werden es bei mir auch werden.


    Das Komplettpreisangebot mit den RFTs ist nicht weit weg von den Felgen ohne Gummi. Komplett ohne RFTs wird es dann schon wieder erheblich teurer.. also dann doch mit RFTs? :wacko:

  • Wollen mir auch nicht gefallen. Sieht immer aus wie eine günstige Zubehör Felge.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • So Leute, jetzt mal Hand aufs Herz und Butter bei die Fische! Ich bitte alle 20"-Fahrer um wirklich ehrliche Auskunft: Wie machen sich 20-Zöller mit 225/35 und 255/30 Runflat im Alltag? Wie siehts mit dem Fahrkomfort im Vergleich zu 19" aus?


    Und noch wichtiger: Ist es bei 20" wirklich so gefährlich für die Felge, über kleine (abgesenkte) Bordsteinkanten oder durch kleine Schlaglöcher zu fahren?


    Bin echt am überlegen, von 19" auf 20" zu wechseln, natürlich nur wegen der Optik. Hab aber keinen Bock, jedesmal verkrampft und angespannt zu fahren, weil ich Angst um die Felgen haben muss.


    Also bitte ehrliche Antworten.


    Danke
    Jenzw

  • Also ich fahr ja 20zoll allerdings ohne runflat, dafür aber mit nem bilstein b14, selbst damit kann man völlig entspannt fahren und auch schlaglöcher sind easy zu händeln da du immer noch genug reifen drauf hast, 20zoll auf dem f30 ist wie 19zoll auf den e modellen :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup: