Felgenthread 20"

  • Wo wir gerade beim Kauf sind...


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=351019497498


    Werden mir aktuell angeboten (Verkäufer hat die Felgen noch).. sind angeblich 100% Original (Teilenummer usw. sind eingraviert), hat aber keine Rechnungen (hat die selbst gebraucht gekauft)..


    Was wäre hier für mich zu beachten?


    Da brauche ich nur noch Reifen, oder? Kein Gutachten usw. für meinen F30..


    Wie kann man testen ob die Reifen in Ordnung sind? Wuchten lassen, oder?


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Die Reifen kaufst du neu oder ? Was willst du da testen. Oder meinst du die Felgen ?



    Grüße vom Wörthersee
    Okley

    Ja die Reifen würde ich noch neu kaufen.. 225/255 oder?


    Dachte durchs Wuchten sehe ich ob die Felgen "rund" laufen?

  • Du kannst sie nur auf die Maschine aufspannen lassen und schauen ob die nen Schlag haben ;)


    tapatalk Missbrauch von unterwegs

  • Richtig, sieht man sofort ob die Rund laufen.


    Aber wie bitte fotografiert der die Felgen? Legt sie einfach auf die gute Seite...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hab ich mir auch schon gedacht (bzgl. der Fotos)..


    Aber naja, Felgen haben "innen" wohl Kratzer (sieht man auf Fotos kaum, hat aber mich per Nachricht drauf aufmerksam gemacht)..


    Was würdet Ihr sagen? Hinfahren, mit dem zum Reifenhändler und direkt mit neuen Reifen wuchten lassen?!

  • Leider ist der Kontakt nicht ganz seriös m.M. nach... habe den Kontakt erstmal abgebrochen.


    Was haltet ihr von den Felgen?


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=151248464382


    Geht beim Preis noch etwas runter.. hat ja gute Bewertungen, abschreckend dabei für mich das Land des Verkäufers, wobei die Teile in Erlangen liegen...


    Noch zum Verständnis; bei den Felgen müsste ich "nur" noch 4 x passende Reifen kaufen, oder? Kein TÜV oder so..?


    Kurze Korrektur: bei den 624 M würden mir folgende Reifen reichen, oder?


    2 x 225 / 35 R20
    2 x 255 / 30 R20


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Einmal editiert, zuletzt von kanexxz ()

  • Zu letzterem - ja ;)


    Polen hat immer einen gewissen Beigeschmack - nachher steht die Kripo da und nimmt dir die Felgen ab.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Vom Verkäufer haben auch etliche im Einser Forum gekauft, so wie ich das dort verfolgt habe hat das immer super geklappt, woher diese letztendlich sind kann ich dir leider auch nicht sagen.

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup: