Daniel hast dich immer noch nicht entschieden
Felgenthread 20"
-
-
Zitat
ein Traum
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.fällt jemanden eine Felge ein die ein ähnliches Designe hat?
Sehr geil
-
Daniel hast dich immer noch nicht entschieden
Nö leider - hätte sicher die 7er genommen irgendwie bin ich mir einfach noch unsicher..... wolle ja eigentlich bis heute bestellen aber es soll einfachh 100% zusagen und das tut es einfach nicht bzw. hab mich noch nicht festgelegt.
-
Nö leider - hätte sicher die 7er genommen irgendwie bin ich mir einfach noch unsicher..... wolle ja eigentlich bis heute bestellen aber es soll einfachh 100% zusagen und das tut es einfach nicht bzw. hab mich noch nicht festgelegt.
Hast dich schon mal bei TSW umgesehen?
-
Sicher auch richtig genial auf dem F30!!
Mit 225/255 oder 235/265 passts superhttp://kleinanzeigen.ebay.de/a…13-f04/190880235-223-5977
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hat mal jemand bilder von nem 255er auf ner 10ner felge? die 265er sind ja gerade absolut nicht lieferbar ausser der pss...
-
Anbei ein kleiner Vorgeschmack, Fotostory mit vielen Bildern folgt demnächst
...
Die Montage war allerdings alles andere als ein Kinderspiel
Felge schaut super aus!! -
ein Traum
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.fällt jemanden eine Felge ein die ein ähnliches Designe hat?
Schau mal bei VMR. Dort sind ähnliche im Angebot.
Gruss
-
Hast dich schon mal bei TSW umgesehen?
Sicher auch richtig genial auf dem F30!!
Mit 225/255 oder 235/265 passts superhttp://kleinanzeigen.ebay.de/a…13-f04/190880235-223-5977die sehen echt klasse aus! Die Felgenbreite macht mir noch ein wenig Angst aber ich hab ihn mal angeschrieben was beim Preis geht Dachchau wäre auch nicht auser der Welt hehe Danke [quote='-drschrick-','index.php?page=Thread&postID=70919#post70919']fällt jemanden eine Felge ein die ein ähnliches Designe hat?
Schau mal bei VMR. Dort sind ähnliche im Angebot.
Gruss
Die haben echt schöne Felge im Angebot aber leider jede 10J Felge mit ET35 da getrau ich mich nicht rüber Danke trotzdem!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kein Problem.
Eintragung ist auch kein Problem.Gruss
Sascha