Felgenthread 20"

  • Ich habe keine Kamera. Ich kann auch nicht Fotografieren.
    Die Bilder kommen von einem iPhone5 mit Staub vor der Linse:-)


    Der Effekt nennt sich "ahnungsloser Ablöserdrücker".

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i

  • Gerade ne Antwort von Schmidt bekommen, warum auf der 10x20 et45 nur beim F31 der 255er im Gutachten steht und bei dem F30 auch der 265 und 275 er ?(


    Hallo Her xxx,



    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Die Limousine und der Touring sind vom Platz in den Radhäusern etwas unterschiedlich.
    Deshalb hat man den 265er für den Kombi heraus genommen. Dieser schleift häufig. Es wird hier auch keinen Nachtrag geben.
    Wenn Sie einen Reifen mit einer schmalen Kontur nehmen und dieser freigängig ist, könnten Sie diese Kombination sicherlich über eine Einzelabnahme eintragen lassen.
    Bitte sprechen Sie aber vorher mit Ihrem TÜV-Prüfer darüber.



    Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.



    _
    Mit freundlichen Grüßen / best regards


    Ihr Schmidt Revolution Team

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • So ein scheiß - habe bis jetzt von keinem der 265/275/285 fährt mit 10/10,5J das was schleift. :rolleyes:


    Die Amis haben die Dimensionen ja auch drauf! :D


    Schmidt will glaube ich nur auf Nummer sicher gehen ;)

  • was mich wundert normal sollten egal ob limo oder touring beide gleich viel platz haben oder? nur der f32 hat weniger :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Na, so Pauschal würde ich das nicht sehen - sollte man mal genau vermessen um es zu wissen :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • andere Frage kann mir jemand die Race Ls von Breyton auf Auto Faken einmal in silber einmal in gun :) Weis nicht obs der richtige thread ist hab leider keinen anderen passenden gefunden :)


    leider nur so ein schlechtes Bild sonst muss ich morgen eins von der Seite machen :(


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/11/6enedu4y.jpg]

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup: