Felgenthread 20"

  • Jepp, genial!
    Mach mal Paar Bilder in der Sonne bitte davon Jochen!!!

  • Gleiches Problem - auch die 624 ist nicht mit AHK erlaubt wegen der Traglast.


    Gruß Mario



    Danke für die schnelle Antwort. Auch wenn ich das nicht gerade hören wollte :(


    Da hat BMW ja wirklich an alles gedacht. Dann gibt es also keine Möglichkeit den F31 mit 20 Zoll BMW Felgen zu fahren. Dann muss ich jetzt wohl mal anfangen bei den verschiedenen Hersteller zu gucken was die so schönes im Angebot haben und ob die vielleicht an die Traglast gedacht haben....


    Gruß

  • Heute 624m montiert:-)

    Am genialsten ist wie gut das Starterkabel zu Deinem Innenraum passt :D


    Aber im Ernst, sieht gut aus mit den Felgen.

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • ich meine man kann das auch austragen die anhängerkupplung nur ob das sinn macht ;) lass dir von bmw die traglastbescheinigung zuschicken dann weist es genau ob es reicht oder nicht und falls doch einfach ne eintragung per einzelabnahme :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Zitat

    Heute 624m montiert:-)


    Kommen echt nicht so schlecht, auf Bildern sonst haben Sie mir nicht gefallen....


    Schwarze Bremssättel müssen noch her :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • ich meine man kann das auch austragen die anhängerkupplung nur ob das sinn macht ;) lass dir von bmw die traglastbescheinigung zuschicken dann weist es genau ob es reicht oder nicht und falls doch einfach ne eintragung per einzelabnahme :)



    Austragen werde ich sie wohl eher nicht. Dann hätte ich sie mir bei der Bestellung gleich sparen können. Ausserdem bin ich häufig mit einem kleinen Anhänger unterwegs. Ärgerlich ist es aber schon, das die Traglast bei der Produktion der Felgen nicht bedacht wurde. Wäre mal interessant,ob das überhaupt irgendjemanden auffalen würde wenn ich diese Flegen mit Anhängerkupplung verbaut habe. Soll sich ja scheinbar nur um ein paar wenige Kg handeln. Hat jermand Papiere von den Felgen, wo die Traglast angegeben ist. Dann erkundige ich mich mal was für den BMW benötigt wird.


    Danke und Gruß

  • Die 624er kommen montiert auf dem Fahrzeug echt gut rüber! Sehr sportlich und dennoch elegant! Gefällt :thumbup:


    Sommerreifen sind bei uns auch kein Problem, fahre auch schon bestimmt 2 Wochen auf meinen 20" rum :P

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Danke Jungs.
    Ich kann die 624m nur empfehlen.
    Leider nicht konkav aber trotzdem wunderschön.


    Das Auto wurde direkt auf dem Hof vom Händler mehrfach von Kunden fotografiert.

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i

  • Wenn du keine Anhänger ziehst sollte die Traglast wohl ausreichen



    Grüße vom Wörthersee
    Okley


    Ja Christoph, aber in dem Gutachten/EU Betriebserlaubnis - steht leider explizit drin - keine Montage bei verbauter AHK zulässig.


    Er wird wohl wirklich auf dem Zubehörmarkt suchen müssen, wenn er 20 Zöller fahren möchte.


    Gruß Mario