Felgenthread 20"

  • So, habe soeben mein Auto geputzt - da nach dem Winterurlaub nicht mehr wirklich schön. Bei strahlendem Sonnenschein und 10 Grad mußten jetzt einfach die Sommerräder drauf. Habe ja auch noch den e46 stehen mit Winterbereifung falls es doch nochmal kalt werden sollte.
    Fehlen nur noch die Schnitzer Federn und das Schwarze Dach für diese Saison.


    Gruß Mario

  • 3cm werden es wahrscheinlich nicht - eher 2 wahrscheinlich. Bilder sind aber auch kurz nach dem Wechsel gemacht - deshalb ein wenig hoch.
    Hier noch eins von der Seite. ;)


    Gruß Mario

  • sehr lecker die Farbkombination :thumbup: noch ein wenig tiefer wie bereits erwähnt und es ist perfekt :D

  • Am 28.3. wird er noch ein wenig tiefer ;) Gruß Mario


    Mike - ja da hast du recht. Dein Auto habe ich mir gefühlt schon zigmal angeschaut und so ist das einfach perfekt von der Farbkombi. :thumbup:
    Mit den Felgen habe ich ja aufgrund des Preises lange gezögert - aber die passen einfach perfekt auf dem F30/31. :love:

  • Da sagst du was, mir gefallen die Felgen auch nach wie vor super :)


    Wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden, wär das ein perfektes FotoShooting Wert


    Vielleicht trifft man sich ja trotzdem mal irgendwie - Mike. Wäre wirklich super. :thumbup:


    Gruß Mario

  • Zitat

    Am 28.3. wird er noch ein wenig tiefer ;) Gruß Mario


    Mike - ja da hast du recht. Dein Auto habe ich mir gefühlt schon zigmal angeschaut und so ist das einfach perfekt von der Farbkombi. :thumbup:
    Mit den Felgen habe ich ja aufgrund des Preises lange gezögert - aber die passen einfach perfekt auf dem F30/31. :love:


    Mario, im Moment sieht sich jeder der den Kalender hat, Mike's Auto, bzw Felge an!! :D und das ständig ;)
    Wie gut das ich sie auch habe :)