So... Bin dann wohl einer der ersten der schon die sommerpellen Drauf hat
Wollte gestern eigtl nur mal testen, da die Felgen von meinem dad kommen aber ich fand die so gut dass ich sie gleich drauf gelassen habe...hätte auch nie gedacht das die Dinger darunter gehen aber hat alles perfekt gepasst.
Es handelt sich um die 373 vom 6er in 245/35R20 und 275/30R20 auf Dunlop Sport maxx
Haben noch ca 4-5 mm und wenn die runter sind werde ich entweder nochmal wechseln oder schmalere drauf ziehen. Sieht zwar Mega aus aber fährt sich aber doch schon bischen schwerfällig...
Felgenthread 20"
-
-
Zuviel Umfang, aber sieht gut aus
Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
-
Danke aber wie meinstn das staati? Querschnitt falsch?
-
Jop
Ist hart an der Grenze, TÜV hat schon bei 235/35 gemeckert, da immer von der im Schein eingetragenen Dimension ausgegangen wird.
-
Jop
Ist hart an der Grenze, TÜV hat schon bei 235/35 gemeckert, da immer von der im Schein eingetragenen Dimension ausgegangen wird.
Ah ok ... Gut zu wissen... Danke staati dann muss ich mal gucken dass ich vlt doch gleich andere Gummis bekomme bevor ich mich um TÜV kümmere... Was meinstn kann ich hinten machen,265/30 dann oder? -
Richtig, dann sollte es passen aber klärs mal noch davor mit dem TÜV was er für Pellen drauf haben will
-
Richtig, dann sollte es passen aber klärs mal noch davor mit dem TÜV was er für Pellen drauf haben will
Perfekt... So wird's gemacht... Vielen dank nochmal für deine Hilfe... -
@maertens:
gleiche Felgengröße wie die vom 6er. Hier die 9er von hinten mit 255/30 F30 Standart 20erWenn du die 373 eintragen willst, hab die Traglastbescheinigung der 373 von BMW für'n TÜV/Dekra hier liegen da ich die auch mal wollte.
Wenn du das brauchst, sag Bescheid.Sehen endgeil auf dem f31 aus!
-
So... Bin dann wohl einer der ersten der schon die sommerpellen Drauf hat
Wollte gestern eigtl nur mal testen, da die Felgen von meinem dad kommen aber ich fand die so gut dass ich sie gleich drauf gelassen habe...hätte auch nie gedacht das die Dinger darunter gehen aber hat alles perfekt gepasst.
Es handelt sich um die 373 vom 6er in 245/35R20 und 275/30R20 auf Dunlop Sport maxx
Haben noch ca 4-5 mm und wenn die runter sind werde ich entweder nochmal wechseln oder schmalere drauf ziehen. Sieht zwar Mega aus aber fährt sich aber doch schon bischen schwerfällig...Die Felgen schauen genial aus auf deinem F31
-
Nen bekannter hatte die auch mal.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/21/uhepuvud.jpg]
Grüße vom Wörthersee
Okley