ABE heisst kein TÜV, Teilegutachten sollten eingetragen werden
Felgenthread 20"
-
-
Bei den Breyton in 9,5x20 mit et 46 haben die glaube ich hast Denk ich garkeine Probleme oder ?
Mal ne andere frage Hendric was fährst du denn für eine Reifenbreite auf der 10x20....
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Da gibts absolut keine Probleme Fahr 265er auf der 10er
-
danke der 265er ist auch mein Favorit, entweder nehm ich die 10x20 er z Performance oder die 9,5er Breyton Race ls das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen
-
Ist für mich der beste Kompromiss aus Optik und Traktion
-
Eindeutig Breyten Race.... Die Z Performance haben mir in "echt" gar nicht gefallen.... Zumindest die vom Pommes nicht
-
Denke auch das es die Breyton werden hab da ein Super Angebot erhalten, bin eben nur nicht sicher ob gun oder Silber, hoffe mit dem bilstein kommt er gut runter und zu estorilblau kommen große silberne Räder Denk ich auch gut obwohl ich ja der dunkle Felgen Freund bin :p
-
Das ist Geschmackssache.... Mir gefallen silberne immer gut gefolgt von gun metal... schwarz ist nicht soooo mein Ding... Aber jedem das seine
-
Silber oder dieses Hypersilber sieht beim Estoril und an dunklen Autos am besten aus, finde ich.
Gruß Mario
-
Hey na Ich sag ja, ne 45et passt aber die 35 geht nicht ohne kanten anzulegen, selbst bei meinem 90er musste ich es minimal machen!
Scheinbar gibts die Race GTS in 20'' nur mit ET35 oder ET20, schade...