nicht mein Geschmack aber sicher leicht zu reinigen
Felgenthread 20"
-
-
Finde die Felgen sind ein guter Mix aus Sportlichkeit und Eleganz
Von mir ein
-
Hille kannst du bitte noch Bilder von der Seite machen, also das man sieht wie die Rad Reifen Kombi sich zieht auf der Felge, speziell hinten
-
Grenzenlos geil, werde die Kombi auch nehmen!
Evtl. nehme ich die H&R Federn, anstatt Eilbach oder Schnitzer.
Mal sehen, auf jeden Fall klasse Optik -
Die Tiefe ist gut. Die Felgen gefallen mir leider nicht so. Geschmacksache
Grüße vom Wörthersee
Okley -
Hey srracer Leider hab ich nur die vier Bilder gemacht und die Felgen wieder runter gebaut, ist ja erst Februar aber da es nur ne 8,5x20 ist, ziehen sich die Reifen nicht sehr doll, bei ner 10x20 sieht ähnlich aus, da musst du ja nen 275 oder ne 285 Breite laut gutachten nehmen. Ich hatte bei meinem, meine alten Felgen drunter (10x20ET35 mit 285/25ZR20) und die standen gut 1-1,5cm raus und das macht ne ET45(ET35-ET45=1cm) auch nicht wieder gut! Ich denk mal, das man da was am Radhaus machen muss und das wollte ich nicht nicht mehr Jetzt schließen die Felgen/Reifen genau mit der Kotflügelkante ab und so soll es sein (Ohne Federn mit meinen alten BREYTON Felgen)
-
10J ET45 steht ausgefedert minimal über, aber steht das Fahrzeug, passt es perfekt
-
Danke Euch beiden
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hey srracer Leider hab ich nur die vier Bilder gemacht und die Felgen wieder runter gebaut, ist ja erst Februar aber da es nur ne 8,5x20 ist, ziehen sich die Reifen nicht sehr doll, bei ner 10x20 sieht ähnlich aus, da musst du ja nen 275 oder ne 285 Breite laut gutachten nehmen. Ich hatte bei meinem, meine alten Felgen drunter (10x20ET35 mit 285/25ZR20) und die standen gut 1-1,5cm raus und das macht ne ET45(ET35-ET45=1cm) auch nicht wieder gut! Ich denk mal, das man da was am Radhaus machen muss und das wollte ich nicht nicht mehr Jetzt schließen die Felgen/Reifen genau mit der Kotflügelkante ab und so soll es sein (Ohne Federn mit meinen alten BREYTON Felgen)
Die Breyton sehen um Welten besser aus als die, die nun oben hast !
-
Auch wenns subjektiv is, kann mich Okley da nur anschliessen!