Felgenthread 20"

• ...sorry nicht so mein Fall...da wären mir die Vorsteiner in schwarz lieber....noch dazu zum Weissen...nur meine Meinung.

• Ganz Schwarz fände ich es schöner, aber das ist bekanntlich Geschmacksache...

Die Felgen ziehen eine Nachrüstung M-Performance Bremse nach sich ;)

• Kommt echt gut Hille, sag mal an welche Dimensionen du montiert hast, also Reifen und welche Federn verbaut sind :)

Hab vorne wie hinten NUR 8,5x20ET 35 genommen und schließen genau mit der Kotflügelkante ab, also Spurplatten Brauch man nicht mehr :bb: Reifen sind Michelin Super Sport vorn 225/35ZR20 und hinten 255/30ZR20 , die Reifengröße IST auch auf den originalen Performance Felgen verbaut und gibt somit auch keine Bedenken zwecks der TÜV Abnahme bzw. Man brauch nicht brödeln oder ähnliches ! Fahrwerk sind die originalen M-Dämpfer mit Eibach Sportline federn! Reicht, wollte es diesmal dezent haben! :vic:

• Richtig genial :D , und die tiefe find i h auch perfekt ;)

tapatalk Missbrauch von unterwegs

• Wau hab mich gerade verliebt :love: Passt alles richtige Entscheidung

Die würden meinem auch gut stehen, meiner ist ja schwarz :love:

• Hallo,

nach meinem persönlichen Geschmack = Flop :thumbdown:

Sieht für mich nach US Style a la "Pimp my Ride" aus, trifft nicht meinen Geschmack.

• Hey boYs :bye: Ich hatte heute schon mal probeweise, bei frühlingshaften Temperaturen (+13*C), meine neuen ZP 6 in 20", auf meinem Wagen gebaut :hear:
    ... nun wollte ich mal eure ehrlichen Meinungen hören, ob die Felgen zu meinem Wagen passen oder eher nicht
    Entweder TOP :schreck: :du: Oder FLOP :cherna: :dd:

Sehr geil!! :thumbup:
    In welcher Dimension hast sie genommen?
    VA 8,5x20ET35 mit?
    HA 10x20ET45 mit?
    Für die HA gibts aber noch kein Gutachten oder??

• Nicht nur Bilder anschaun :whistling: Klick mich

Schreib vom Handy! Und bis ich abgesendet hab, war die Frage schon gestellt und beantwortet und löschen kann ich
    den Comment nicht!!! :sleeping: