...sorry nicht so mein Fall...da wären mir die Vorsteiner in schwarz lieber....noch dazu zum Weissen...nur meine Meinung.
Felgenthread 20"
-
-
Ganz Schwarz fände ich es schöner, aber das ist bekanntlich Geschmacksache...
Die Felgen ziehen eine Nachrüstung M-Performance Bremse nach sich
-
für mich zu offen
-
Kommt echt gut Hille, sag mal an welche Dimensionen du montiert hast, also Reifen und welche Federn verbaut sind
Hab vorne wie hinten NUR 8,5x20ET 35 genommen und schließen genau mit der Kotflügelkante ab, also Spurplatten Brauch man nicht mehr Reifen sind Michelin Super Sport vorn 225/35ZR20 und hinten 255/30ZR20 , die Reifengröße IST auch auf den originalen Performance Felgen verbaut und gibt somit auch keine Bedenken zwecks der TÜV Abnahme bzw. Man brauch nicht brödeln oder ähnliches ! Fahrwerk sind die originalen M-Dämpfer mit Eibach Sportline federn! Reicht, wollte es diesmal dezent haben!
-
Richtig genial , und die tiefe find i h auch perfekt
tapatalk Missbrauch von unterwegs
-
Wau hab mich gerade verliebt Passt alles richtige Entscheidung
Die würden meinem auch gut stehen, meiner ist ja schwarz
-
Hallo,
nach meinem persönlichen Geschmack = Flop
Sieht für mich nach US Style a la "Pimp my Ride" aus, trifft nicht meinen Geschmack.
-
Hey boYs Ich hatte heute schon mal probeweise, bei frühlingshaften Temperaturen (+13*C), meine neuen ZP 6 in 20", auf meinem Wagen gebaut
... nun wollte ich mal eure ehrlichen Meinungen hören, ob die Felgen zu meinem Wagen passen oder eher nicht
Entweder TOP Oder FLOP
Sehr geil!!
In welcher Dimension hast sie genommen?
VA 8,5x20ET35 mit?
HA 10x20ET45 mit?
Für die HA gibts aber noch kein Gutachten oder?? -
Sehr geil!!
In welcher Dimension hast sie genommen?
VA 8,5x20ET35 mit?
HA 10x20ET45 mit?
Für die HA gibts aber noch kein Gutachten oder??Nicht nur Bilder anschaun Klick mich
-
Nicht nur Bilder anschaun Klick mich
Schreib vom Handy! Und bis ich abgesendet hab, war die Frage schon gestellt und beantwortet und löschen kann ich
den Comment nicht!!!