Felgenthread 20"

• Hi, ich poste hier, weil ich den Matthes Sonderpreise thread nicht hijacken wollte....

Würde gerne 20" Felgen holen, diese Z-Performance sehen ja nicht verkehrt aus, scheinen in Rumänien gefertigt zu werden, denke mal sind ordentliche Stücke.
    Meine Frage ist, welche Größe kann ich bei einem 430d mit Adaptivem Fahrwerk nehmen ohne iwelche Spurplatten oder sonstige Sachen einzubauen.
    Also welche Größe nehmen um Sie auf die Standard"aufhängung" draufschrauben zu können. Soweit ich schon lesen konnte, muss man manchmal darauf achten vorne und hinten unterschiedliche Größen zu montieren , sonst kann es probleme mit dem ABS etc geben.

Danke im Voraus

• Die Z gibt es nur in gewissen Dimensionen und alles andere wie ET45 bei 10x20 wird hinten nicht passen.

Zur Sicherheit mit den vorhandenen Felgen voll einfedern und messen und rechnen was maximal geht.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Die Z gibt es nur in gewissen Dimensionen und alles andere wie ET45 bei 10x20 wird hinten nicht passen.

Zur Sicherheit mit den vorhandenen Felgen voll einfedern und messen und rechnen was maximal geht.

einfedern und messen ist am sichersten.

es geht aber definitiv mehr als 10x20 ET45 ;)

• Ich hab es in deinem Thread schon geschrieben ;) bei dir und deinem Prüfer vielleicht, aber mein Prüfer der bei uns in der Gegend bekannt ist dafür das er auch grenzwertiges einträgt, wird nicht weniger wie ET45 eintragen.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Zitat

Hi, ich poste hier, weil ich den Matthes Sonderpreise thread nicht hijacken wollte....

Würde gerne 20" Felgen holen, diese Z-Performance sehen ja nicht verkehrt aus, scheinen in Rumänien gefertigt zu werden, denke mal sind ordentliche Stücke.
    Meine Frage ist, welche Größe kann ich bei einem 430d mit Adaptivem Fahrwerk nehmen ohne iwelche Spurplatten oder sonstige Sachen einzubauen.
    Also welche Größe nehmen um Sie auf die Standard"aufhängung" draufschrauben zu können. Soweit ich schon lesen konnte, muss man manchmal darauf achten vorne und hinten unterschiedliche Größen zu montieren , sonst kann es probleme mit dem ABS etc geben.

Danke im Voraus

Bruder im Geiste
    Ich hab mir auch auf meinem 430d mit adaptiven Dämpfern die ZP one in 20" vorgestellt
    hoffe das tüv dafür fertig ist bis Ostern!
    Bei derzeitiger Wetterlage könnt man ja schon mit Sommerreifen fahren ;)
    Wenn die Felge drauf ist wird er dann tiefer gelegt mit ac schnitzer Federn 20/20

Sent from my iPhone 5s using Tapatalk

• Hallo, könnte mal jemand von Euch, der die Performance 405 sein eigen nennt, auf die Felgen schauen, wo diese produziert werden?
    Stichwort Taiwan. Oder mal am besten ein Photo von der eingepressten Markierung.
    Danke! :bye:

Gruß Mario

• Hallo, könnte mal jemand von Euch, der die Performance 405 sein eigen nennt, auf die Felgen schauen, wo diese produziert werden?
    Stichwort Taiwan. Oder mal am besten ein Photo von der eingepressten Markierung.
    Danke! :bye:

Gruß Mario

ich hoff ich finde das Foto noch...., hab eines...

• Also bei den M405ern vom 1ser ist das so eingraviert im Bett auf der Innenseite, wenn ich mich richtig erinnern kann war das Made in Taiwan oder China, hat mich damals auch fast umgehauen als ich das gelesen habe.... :cursing:

Ps: Bei den Performance Carbon Spiegelkappen steht auch Made in China drin :D

So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup: